Das Vorspiel

Das Vorspiel im Kino



Das Vorspiel Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. |
Erschienen am 23.01.2020
Drama

Anna Bronsky is a violin teacher at the Conservatoire.

Against the advice of her colleagues, she imposes the admission of a pupil, in whom she sees a great talent. With a lot of involvement, she prepares Alexander for the end-of-y...

Verleih:
Port au Prince Pictures
Regisseur:
Ina Weisse
Mitwirkende:
Nina Hoss, Ilja Monti, Simon Abkarian

Alle Bilder zu "Das Vorspiel":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
27.03.2021 10:19 Uhr

für diesen film lohnt es sich nicht ins kino zu gehen. aber im fernsehen kann man ihn ansehen.

Kommentar von Magier1972
09.12.2020 13:34 Uhr

Keine Story die mich reizt ins Kino zu gehen, zumal ich auch sehr selten mir Dramen-Filme anschaue,

Kommentar von Frieder57
20.09.2020 01:45 Uhr

Und schon wieder ein Drama welches mich wenig interessiert, werde den Film nicht ansehen.

Kommentar von GoldSaver
04.02.2020 01:37 Uhr

Leider ist der Film für mich wieder einmal uninteressant, mir gefällt die Story nicht.

Kommentar von Kemal1123
03.02.2020 17:04 Uhr

Interessant und bisschen verstörend. Mal sehen wie der Film am Ende im Kino ist.

Kommentar von szhusky
27.01.2020 08:33 Uhr

Mir gefällt weder der Trailer noch die Story einer überehrgeizigen Mutter. Uninteressanter Film.

Kommentar von Pretty_Woman
21.01.2020 01:07 Uhr

Wie durch den Ehrgeiz der Mutter die Familie zerfällt. Ich mag solche ruhigen Filme. Und dieser ist sicherlich sehenswert.

Kommentar von Annasofie
24.12.2019 15:08 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Eine vom Ehrgeiz zerfressene Lehrerin muss ich mir nicht ansehen.