The Cut

The Cut im Kino



The Cut Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 139 Min. |
Erschienen am 16.10.2014
Drama/Historienfilm

Dramatisches Epos um einen Überlebenden des Völkermord an den Armeniern und seiner abenteuerlichen, Kontinente umspannenden Suche nach seinen Töchtern.

Verleih:
Pandora
Regisseur:
Fatih Akin
Mitwirkende:
Tahar Rahim (Nazaret Manoogian), Simon Abkarian (Krikor), Makram Khoury (Omar Nasreddin), Hindi Zahra (Rakel), Kevork Malikyan (Hagob Nakashian)

Alle Bilder zu "The Cut":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 11:31 Uhr

Wenn ich abends einen Film anschaue, möchte ich nett unterhalten werden. Ein Drama werde ich mir da nicht anschauen.