Die Reise der Pinguine 2

Die Reise der Pinguine 2 im Kino



Die Reise der Pinguine 2 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Dokumentarfilm

Der Weg zum Eismeer ist gefährlich, aber überlebenswichtig - jedenfalls für den Kaiserpinguin.

Denn dorthin zieht er, um zu brüten. Die Dokumentation begleitet einen jungen Pinguin auf dem Weg dorthin. Gemeinsam mit seinen Eltern trotzt er der antarktischen Kälte, Nahrungsmangel und Fressfeinden. Sobald er das erste Mal ins Wasser taucht, ist er in seinem Element. Jedoch hält der lange Weg zum Eismeer noch viele Abenteuer für ihn bereit.

Verleih:
Wild Bunch
Regisseur:
Luc Jacquet

Alle Bilder zu "Die Reise der Pinguine 2":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
04.01.2018 11:40 Uhr

scheint recht net gemacht worden zu sein, aber werde ich abwarten fürs fernsehen.

Kommentar von janko14jan
10.11.2017 10:14 Uhr

interessant aber nicht fürs kino............................................

Kommentar von crimette
09.11.2017 17:33 Uhr

Der Trailer hat schon wunderschöne Bilder! Der erste Teil war super gemacht, darum werde ich mir den zweiten Teil auch ansehen !

Kommentar von EathanHunt
08.11.2017 15:26 Uhr

der erste teil war super gemacht! ich freue mich auf den zweiten teil. tolle aufnahmen!!!

Kommentar von MHSommer
08.11.2017 13:44 Uhr

den 1sten habe ichim Fernsehn geschaut der war klasse den werde ich mir auch nsehn aber auch im Fernsehen

Kommentar von Michael
06.11.2017 19:30 Uhr

Der Filmtrailer sieht echt toll aus, obwohl ich Dokumentationen nicht im Kino ansehen werde, sondern nur im Fernsehen.
Ich werde es mal ansehen, wenn der Film im Fernsehen kommt.

Kommentar von gerd60
06.11.2017 17:30 Uhr

Großartige Tier- und Naturaufnahmen machen den Film bestimmt sehr sehenswert

Kommentar von GoldSaver
05.11.2017 15:00 Uhr

Diese Dokumentation könnte schon interessant sein, aber ich würde sie mir dann lieber doch am TV zu Hause anschauen.

Kommentar von wuddy1965
05.11.2017 07:55 Uhr

Tier Dokumentationen sind schon sehenswert... auch Teil 1 habe ich gesehen... also Teil 2 ein muss

Kommentar von Nugget
04.11.2017 12:56 Uhr

ich schaue mir grundsätzlich keine Dokumentationen im Kino an , aber im TV schaue ich den bestimmt

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:39 Uhr

Der Trailer ist super gut gemacht und spricht mich sofort an. Kinobesuch ist dafür angesagt.

Kommentar von angie64
29.10.2017 02:59 Uhr

Das ist bestimmt eine tolle Dokumentation, aber Tierfilme sehe ich nicht so gern, weil ich das so schrecklich finde, wenn denen was passiert.

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:39 Uhr

bei diesem Film kann ich mir durchaus vorstellen, ihn mir im Kino anzuschauen. Jedoch unter einer Voraussetzung: dass er endlich in der Version als 3D gezeigt wird.

Kommentar von nurichb
22.10.2017 08:14 Uhr

mir hat der trailer sehr gut gefallen, auch wenn er ein bißchen kurz war. solche tier dokumentationen, mit so schönen Bildern finde ich sehr gut.

Kommentar von Frieder57
21.10.2017 02:34 Uhr

Ein schöner Dokumentarfilm mit tollen Aufnahmen, kann mir vorstellen dass ich diesen Film ansehe.

Kommentar von Robo73
17.10.2017 08:51 Uhr

der erste teil war schon gut. deshalb würde ich mir diesen hier auch anschauen.

Kommentar von szhusky
16.10.2017 21:59 Uhr

Eine sehr schöne Dokumentation für die ganze Familie und auch besonders sehenswert. Mir gefällt der Film.

Kommentar von Plejaden
15.10.2017 21:04 Uhr

dieser dokumentar film gefällt mir würde ich im fernsehen gerne sehen wollen

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 12:27 Uhr

Ein richtig schöner Dokumentarfilm für die ganze Familie, Dazu dann noch das Kino Flair. Top

Kommentar von jutta2017
12.10.2017 04:54 Uhr

kann mich nur anschliessen.. schon die Naturaufnahmen sind es Wert ihn an zusehen

Kommentar von dalewilson
11.10.2017 12:16 Uhr

tolle Naturaufnahmen, schöne Bilder, wer Tierdokumentationen mag kommt sicherlich um diesen Film nicht herum, ich persönlich würde mir diesen Film eher mal im Fernsehen anschauen wollen

Kommentar von kelmar
10.10.2017 19:03 Uhr

Eine dokumentation über pinguine reißt mich auch nicht gerade vom hocker.

Kommentar von Novacuria
10.10.2017 13:03 Uhr

Ein sehr schöner Tierfilm. Wunderbare Naturaufnahmen. Da lohnt es sich den Ganzen Film anzuschauen.

Kommentar von Andrea11
10.10.2017 10:23 Uhr

Ein toller Film. Schaue ich mir auf jeden Fall im Fernseher an. Trailer super.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 09:21 Uhr

Wunderschönen Naturaufnahmen. Diesen Dokumentarfilm schau ich mir an, wenn er mal im Fernseher läuft.