Die Mumie

Die Mumie im Kino



Die Mumie Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 08.06.2017
Action

Einst wurde in Ägypten die mächtige Prinzessin Ahmanet verbannt und tief in der Wüste vergraben.

In der Gegenwart wird sie wieder zum Leben erweckt - und sie ist unendlich böse, weil sie jahrhundertelang eingesperrt war. Nick Morton und Jenny Halsey müssen versuchen das Monster zu besiegen. Sie bekommen Hilfe vom seltsamen Dr. Henry Jekyll. Doch bald tragen sie den Fluch bis nach London. Die Mumie bedroht bald die ganze zivilisiert Welt.


Regisseur:
Alex Kurtzman
Mitwirkende:
Tom Cruise, Sofia Boutella, Annabelle Wallis

Alle Bilder zu "Die Mumie":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Die Mumie"
vorhanden.