Mission: Impossible - Fallout

Mission: Impossible - Fallout im Kino



Mission: Impossible - Fallout Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 148 Min. |
Erschienen am 02.08.2018
Actionthriller

Ethan Hunt and his IMF team, along with some familiar allies, race against time after a mission gone wrong.

Verleih:
Paramount Pictures Germany
Regisseur:
Christopher McQuarrie
Mitwirkende:
Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Tom Cruise

Alle Bilder zu "Mission: Impossible - Fallout":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
14.12.2020 13:33 Uhr

Ich glaube, das in ein spannender Thriller mit viel Action. Schaue ich mir vielleicht wenn er bei mir in den Kinos läuft.

Kommentar von Huibuu
12.08.2018 02:28 Uhr

Das scheint ein wirklich toller Actionfilm zu sein, den werd ich mir mit Sicherheit anschauen

Kommentar von qayqayqay
09.08.2018 23:07 Uhr

Einfach eine Empfehlung, wer Action Filme mag für den ist der Film gut, besonders toll finde ich das Cruise die Stunts alle selber ohne Double gespielt hat, Respekt.

Kommentar von MHSommer
07.08.2018 08:33 Uhr

gar nicht so schlecht der Trailer zwar nicht fürs Kino aber mit Sicherheit zuhaus auf DVD

Kommentar von GoldSaver
04.08.2018 13:34 Uhr

Ich werde mir den Film sicher nicht ansehen, da ich schon an den vorherigen Teilen kein Interesse hatte.

Kommentar von nurichb
03.08.2018 16:23 Uhr

hab nur den ersten Teil gesehen, die anderen zu denen kam ich noch nicht, vielleicht gucke ich ihn mir an, wenn er auf blu ray rauskommt.

Kommentar von Waltraud
02.08.2018 22:17 Uhr

Ich freue mich schon drauf. Endlich wieder ein MI Film. Die ganze Darstellerriege ist einfach cool.

Kommentar von Frieder57
27.07.2018 00:46 Uhr

Solche Actionfilme sind überhaupt nicht mein Ding, werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von szhusky
26.07.2018 07:35 Uhr

In bewährter Mission Impossible-Manier. Spannend und wieder mit viel Action.