Die Misandristinnen

Die Misandristinnen im Kino



Die Misandristinnen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Drama

Der verletzte Volker wird von Isolde und Hilde vor der Polizei gerettet.

Sie verstecken ihn in einem abgelegenen Wohnheim. Hier planen sie, gemeinsam mit anderen Feministinnen, die Abschaffung des Patriarchats. Doch das Heim ist nicht nur ein feministischer Rückzugsort - die Gemeinschaft, die sich

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Bruce LaBruce
Mitwirkende:
Susanne Sachße, Kembra Pfahler, Til Schindler

Alle Bilder zu "Die Misandristinnen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 18 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
03.01.2018 16:02 Uhr

hat mich keineswegs irgendwie berührt, werde ich mir sicherlich nicht ansehen.

Kommentar von kelmar
27.11.2017 07:55 Uhr

Ein film den man in dieser zeit natürlich braucht. Sehe ich mir sicher nicht an.

Kommentar von Daan003120
20.11.2017 14:12 Uhr

Das ist kein Film.
Das ist Verarbeitungsstoff für Alice Schwarzer und Michel Friedman.
Im Kreuzverhör mit diesen beiden...

Kommentar von semmelchen
20.11.2017 11:47 Uhr

hm trailer ist nicht so wirklich intressant vielleicht schau ich mir den im tv an

Kommentar von Andrea11
12.11.2017 10:23 Uhr

Ein interessanter Trailer. Den Film schaue ich mir zu Hause an, nicht im Kino.

Kommentar von angie64
10.11.2017 20:59 Uhr

Der Trailer hat mich überhaupt nicht angesprochen. Ich werde mir den Film nirgendwo ansehen.

Kommentar von Plejaden
07.11.2017 18:38 Uhr

der trailer sagt net viel aus sehre ich mir höchstwahrscheinlich nicht an

Kommentar von Nugget
05.11.2017 09:20 Uhr

da mich dieser Film nicht interessiert , schau ich mir ihn auch nicht im Kino an

Kommentar von Steini2703
04.11.2017 19:48 Uhr

Da Dramen nicht so mein Ding sind, würde ich mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
04.11.2017 19:25 Uhr

Für mich sind Filme des Genres Drama generell eher uninteressant, da gefällt mir nur sehr selten etwas.

Kommentar von dalewilson
03.11.2017 14:13 Uhr

wohl eher kein Film für mich, der Trailer hat mich zumindest in keinster Weise angesprochen und das kann nicht nur an den Untertiteln liegen

Kommentar von EathanHunt
03.11.2017 14:04 Uhr

einfach nur verwirrend! was ist das? ein horrorfilm? mit diesem film ( zumindest dem trailer ) kann ich nichts anfangen!

Kommentar von Frieder57
03.11.2017 00:41 Uhr

Mir hat der Trailer nicht gefalln und da der Film auch Untertitel hat is er absolut nichts für mich.

Kommentar von klauscamper
02.11.2017 22:50 Uhr

Ein Drama? von dem ich nicht weiß ob ich es gut oder eher schlecht finden soll

Kommentar von pidder
02.11.2017 15:57 Uhr

sorry, aber diesen Film werde ich mir definitiv nicht im Kino anschauen. Auch nicht im Fernsehen.

Kommentar von Robo73
02.11.2017 08:14 Uhr

hier geht es um ein Thema was sowieso viel zu präsent ist. muss ich nicht auch noch ein film darüber sehen.

Kommentar von szhusky
01.11.2017 11:44 Uhr

Nachdem ich den Trailer gesehen habe, muss ich für meine Person feststellen, dass das ein Film ist den die Welt nicht braucht. Terrorismus sehe ich täglich in den Nachrichten.

Kommentar von Beaslie99
01.11.2017 09:30 Uhr

Ich weiß ja nicht, ob es angebracht ist, in der heutigen Zeit einen Film über Frauen, die Terroranschläge planen, zeigen muß. Ich jedenfalls werde ihn mir nicht anschauen.