Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 102 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Komödie

Nach dem Tod seiner Frau vor sieben Jahren hat sich Dr.

Dolittle mit seinen tierischen Gefährten in seinem Anwesen verschanzt. Das Haus verlässt er kaum noch. Doch dann wird die junge Königin Viktoria auf einmal schwer krank. Dolittle muss ein seltenes Heilmittel auf einer geheimnisvollen Insel finden. Gemeinsam mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf und erlebt viele Abenteuer, denn auf der Insel erwarten ihn mysteriöse Kreaturen.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Stephen Gaghan
Mitwirkende:
Michael Sheen, Antonio Banderas, Robert Downey jr.

Alle Bilder zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren