Die abhandene Welt

Die abhandene Welt im Kino



Die abhandene Welt Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 101 Min. |
Erschienen am 07.05.2015
Drama

Drama um einen Vater und seine Tochter, die in dem Foto einer Opernsängerin aus den USA die totgeglaubte Frau und Mutter wiederzuerkennen glauben.

Verleih:
Concorde
Regisseur:
Margarethe von Trotta
Mitwirkende:
Barbara Sukowa (Caterina Fabiani), Katja Riemann (Sophie), Matthias Habich (Paul Kromberger), Gunnar Möller (Ralf Kromberger), Robert Seeliger (Philip)

Alle Bilder zu "Die abhandene Welt":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
20.09.2017 14:52 Uhr

Ich mag eigentlich keine deutschen Filme, aber der Trailer hat mich neugierig gemacht. Werde mal reinschauen, wenn der Film im Fernseher läuft. Umschalten kann ich dann immer noch.