Detroit

Detroit im Kino



Detroit Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 143 Min. |
Erschienen am 23.11.2017
Historiendrama

Fact-based drama set during the 1967 Detroit riots in which a group of rogue police officers respond to a complaint with retribution rather than justice on their minds.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Kathryn Bigelow
Mitwirkende:
John Boyega, Will Poulter, Algee Smith

Alle Bilder zu "Detroit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 25 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
19.12.2017 14:59 Uhr

Ich schaue mir keine Dramen im Kino an ,bei den teuren Eintrittspreisen, was manche Kinos verlangen, im Fernsehen schaue ich mir den Film vielleicht dann an.

Kommentar von Linera
18.12.2017 15:30 Uhr

Diese konflikte halten doch jetzt noch an, man liest ja immerwieder von ausschreitungen.

Kommentar von Sunshine-Boy
16.12.2017 20:52 Uhr

Nunja, Historiendramen sind nicht so für mich gemacht, aber jeder mag eben was anderes...

Kommentar von Daan003120
02.12.2017 10:23 Uhr

Detroit - ein asozialer runtergekommener Ort.
Ich warne vor dieser Stadt.
Rassismus ist ein Thema, dass überall vorkommt.
Auch im tiefsten Urwald.
Film = Ja.

Kommentar von nurichb
02.12.2017 03:59 Uhr

der trailer war sehr gut, und da es nach einer wahren geschichte ist, möchte ich den film sehen und sehen wie es in detroit früher war.

Kommentar von wuddy1965
29.11.2017 10:47 Uhr

Ja da haben wir wieder das Schubladendenken... jede Nation hat Rassistische Hintergründe aber uns Deutschen wird es immer vor geworfen....

Kommentar von GoldSaver
27.11.2017 19:51 Uhr

Meinen Geschmack trifft der Fil, nicht, aber dAS fängt auch schon beim Genre an.

Kommentar von Bluebird24
27.11.2017 09:18 Uhr

Klingt spannend. Würd ich mir anschauen, aber nicht im Kino. Warte lieber bis er im Tv erscheint

Kommentar von kelmar
20.11.2017 19:47 Uhr

Nein werde mir den film mit grosser höchstwahrscheinlichkeit nicht ansehen..

Kommentar von EathanHunt
20.11.2017 11:11 Uhr

Willkommen im Unrechtsstaat USA! Hat sich seit 1967 wirklich etwas geändert? Obwohl der letzte Präsident gezeigt hat, dass es für einen nicht Weißen möglich ist, das höchste Amt inne zu haben, gibt es in den USA Rassismus wie zu der Zeit, in der dieser Film spielt. Ein Film den ich mir - zwar nicht im Kino - anschauen werde.

Kommentar von angie64
07.11.2017 11:09 Uhr

Der Trailer war interessant, aber ins Kino würde ich nicht gehen. Vielleicht schaue ich den Film mal im TV.

Kommentar von PlayAkoya
07.11.2017 00:30 Uhr

Spanned würde ich mir aufjedenfall anschauen wenn es
im Free TV kommt. :)

Kommentar von Steini2703
05.11.2017 19:47 Uhr

Der Trailer scheint mir nicht schlecht zu sein, im TV würde ich mir diesen Film anschaeun.

Kommentar von szhusky
05.11.2017 07:59 Uhr

Ein sehr interessanter Film über die Rassenunruhen in Detroit im Jahre 1967. Scheint sehenswert zu sein.

Kommentar von jutta2017
05.11.2017 07:51 Uhr

im Fernsehen würde ich mir den Film ansehen nur nicht im Kino . würde mich interessieren

Kommentar von Robo73
03.11.2017 14:28 Uhr

der Trailer macht einen guten eindruck. kann man für später mal mit in Erwägung ziehen.

Kommentar von pidder
02.11.2017 16:29 Uhr

das Thema dieses Filmes ist wirklich sehr aufwühlend/bewegend. Genau aus diesem Grunde werde ich mir den Film nicht im Kino anschauen, sondern eher im Fernsehen.

Kommentar von Plejaden
01.11.2017 21:28 Uhr

nein danke muss ich nicht gesehen haben, das thema ist wie es ist in der welt aber mich interessiert es nicht!

Kommentar von Promoter
01.11.2017 05:37 Uhr

Ein aufdeckendes Drama, das in der Geschichte zeigt was in den 60-ern abging in punkto Rassenverfolgung und Diskriminierung. Sehr bewegend!

Kommentar von Frieder57
01.11.2017 01:26 Uhr

Der Trailer hat mir gefallen, und das Rassenproblem in den USA ist auch heute noch aktuell, gut möglich dass ich mir dieen Film ansehe.

Kommentar von Andrea11
31.10.2017 13:58 Uhr

Der Film scheint nicht schlecht zu sein. Aber im Kino schaue ich ihn mir nicht an.

Kommentar von Novacuria
31.10.2017 11:27 Uhr

Das ist vielleicht für alle interessant, die zu der damaligen Zeit noch nicht gelebt haben. Alle anderen wissen um die Problematik schwarz-weiß in den USA. Und hat sich viel geändert?

Kommentar von dalewilson
31.10.2017 10:36 Uhr

Mich hat der Filmtrailer neugierig gemacht, Detroit war mir zwar ein Begriff ohne aber genaue Hintergründe zu kennen, an dem Film kann man sehen, dass Geschichte sich immer wiederholt, bei mir klar beide Daumen hoch

Kommentar von Beaslie99
31.10.2017 09:54 Uhr

Ein Drama über ein Thema, das mich überhaupt nicht interessiert. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von klauscamper
31.10.2017 08:32 Uhr

Ein Drama welches mich nicht sonderlich interessiert. Wozu der Mensch in der Lage ist, ist bekannt. Besonders bei der USA