Der Name der Rose

Der Name der Rose im Kino



Der Name der Rose Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 131 Min. |
Erschienen am 16.10.1986
Abenteuer/Kriminalfilm

November 1327.

Mönch William von Baskerville begibt sich mit seinem Novizen in eine abgelegene Benediktinerabtei und ist dort mit einer Reihe von mysteriösen Morden und anderen schwer erklärbaren Vorfällen konfrontiert. Die Inquisition vermutet Teuflisches, William dagegen einen fanatischen Mörder.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Jean-Jacques Annaud
Mitwirkende:
Sir Sean Connery (William von Baskerville), F. Murray Abraham (Bernado Gui), Feodor Chaliapin jr. (Jorge de Burgos), Helmut Qualtinger (Remigio), Christian Slater (Adson von Melk)

Alle Bilder zu "Der Name der Rose":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
24.08.2017 20:24 Uhr

Ich hab den Roman gelesen und natürlich auch den Film geschaut, und kann beides absolut empfehlen. Ich denke bereits der Trailer gibt einen guten Eindruck über das beeindruckende Setting und die packende Atmosphäre, die den Film auszeichnet.

Kommentar von szhusky
24.07.2017 16:22 Uhr

Ein wirklich sehenswerter Film, der im finstersten Mittelalter spielt mit einem großartigen Sean Connery.

Kommentar von Robo73
18.06.2017 10:02 Uhr

Bester Kirchentriller den es gibt, auch besser als Exorzist - wenn man diese beiden Filme vergleichen möchte.

Kommentar von sany212
30.05.2017 07:07 Uhr

Ein schöne film aus dem Jahre 1986!!! Ich schaue gerne an alte Filme!!Perfekt.

Kommentar von klauscamper
11.05.2017 19:43 Uhr

November 1327. Mönch William von Baskerville begibt sich mit seinem Novizen in eine abgelegene Benediktinerabtei und ist dort mit einer Reihe von mysteriösen Morden und anderen schwer erklärbaren Vorfällen konfrontiert. Die Inquisition vermutet Teuflisches, William dagegen einen fanatischen Mörder.