Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen im Kino



Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 73 Min. |
Erschienen am 20.08.2015
Animation

Der kleine Rabe Socke liebt es, mit seinem selbstgebastelten Rennwagen durch den Wald zu flitzen.

Die strenge Frau Dachs sieht das gar nicht gern, denn es könnte ja etwas passieren dabei. Eines Tages purzelt die gesamte Ernte der Tiere in den Fluss. Schuld daran ist wieder einmal der kleine Rabe Socke. Was nun? Bei einem Autorennen hofft er, das Geld für neue Vorräte gewinnen zu können. Doch da wartet mit Papagei Rinaldo schon echte Konkurrenz.

Verleih:
Universum Film
Regisseur:
Ute von Münchow-Pohl
Mitwirkende:
Jan Delay, Katharina Thalbach, Anna Thalbach

Alle Bilder zu "Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen"
vorhanden.