Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)

Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 75 Min. |
Erschienen am 30.01.2020
Kinderfilm

Das Heinzelmädchen Helvi erträgt es nicht länger, unter der Erde zu sein.

Zusammen mit Kipp und Butz klettert sie nach oben, um wieder unter den Menschen zu leben. Dort angekommen, begegnen sie dem mürrischen Konditor Theo. Fest entschlossen zu helfen, lassen sich die kleinen Wesen nicht abschrecken und versuchen Theo zu unterstützen, der seine Bäckerei retten will. Doch dabei richten die Heinzels eine Menge Chaos an.

Verleih:
Tobis Film GmbH
Regisseur:
Ute von Münchow-Pohl
Mitwirkende:
Leon Seidel, Louis Hofmann, Jella Haase

Alle Bilder zu "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen (Tickets nur unter www.autokino-freiburg.com)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren