Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. |
Erschienen am 20.03.2014
Komödie

Der Kuchen ist schon mit Kerzen bestückt, Gratulanten schauen vorbei, das ganze Altersheim freut sich auf den hundertsten Geburtstag von Allan Karlsson.

Doch der Jubilar selbst beschließt, dass es noch zu früh ist, um sich auf die faule Haut zu legen. Und so öffnet er das Fenster, steigt hinaus und läuft zum Bahnhof. Er möchte wegfahren. Das Ziel ist ihm egal. Und so beginnt im schwedischen Niemandsland eine Reise durch die Geschichte Europas.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Felix Herngen
Mitwirkende:
Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, David Wiberg

Alle Bilder zu "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren