Der ganz große Traum

Der ganz große Traum im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Der ganz große Traum Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 110 Min. |
Erschienen am 24.02.2011
Drama

1874, der junge Englischlehrer Konrad Koch unterrichtet in einem altehrwürdigen deutschen Gymnasium.

Um das Interesse für die Sprache zu wecken, greift er zu ungewöhnlichen Mitteln. Er bringt den Schülern eine merkwürdige Sportart aus England bei: Fußball. Für seine Kollegen, die auf Drill und Gehorsam plädieren, sind Kochs Methoden ein Dorn im Auge. Auch die Eltern wollen Koch bald loswerden, doch jetzt ergreifen die Schüler die Initiative.

Verleih:
Senator
Regisseur:
Sebastian Grobler
Mitwirkende:
Daniel Brühl, Burghart Klaußner, Justus von Dohnányi

Alle Bilder zu "Der ganz große Traum":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren