Deadpool

Deadpool im Kino



Deadpool Film im Kino


Alle Bilder zu "Deadpool":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 15:01 Uhr

Ich mag die ganzen X-Men Filme nicht und muß mir auch keinen Ableger davon anschauen.

Kommentar von reihwie
26.08.2017 16:22 Uhr

Deadpool
Das ist ein Action - Scinence - Fiction Film der sehr gut ist . Ich werde ihn mir ansehen .

Kommentar von NagaPadoha
09.08.2017 20:56 Uhr

Ich hatte mir den Film angeschaut, weil er so gute Bewertungen bekommen hatte, obwohl ich die ganzen Superhelden-Filme eigentlich überdrüssig bin. Ich war letztlich enttäuscht, weil das für mich auch nicht mehr als ein x-beliebiger Superhelden-Film war, wie so viele andere. Weiß nicht, was an dem jetzt besser oder anders sein soll.

Kommentar von szhusky
02.08.2017 19:43 Uhr

Ich habe mich im Kino köstlci über diesen Film amüsiert. Er passt genau in das Genre der Superheldenfilme. Sehe ich mitr auch heute noch gerne an.

Kommentar von Steini2703
11.06.2017 19:06 Uhr

Deadpool ist ein Action - Scinence - Fiction - Film aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde mich mir den Film auch gerne im Kino, bzw. im TV anschauen.

Kommentar von cerberus1a
11.06.2017 14:46 Uhr

Entstehung eines Superhelden, spannend und gut gemachter Streifen aus der X-Men Reihe.

Kommentar von sany212
24.05.2017 16:57 Uhr

Der Film ist sehr gut und lustig!!Das muss mich angucken!! Also,gehen wir in Kino!!

Kommentar von klauscamper
08.05.2017 16:55 Uhr

Witziger Ableger aus dem "X-Men"-Universum, der den Mutanten Deadpool bei der Jagd auf seinen Erzfeind als knallharten Killer und Komiker zeigt. Typisches USA Movie

Kommentar von mistkerl
26.03.2017 16:29 Uhr

wann kommt der film will den sehen war Ebend schon am lachen

Kommentar von nurichb
15.03.2017 16:47 Uhr

Der Film ist Klasse, total Lustig, muss man gesehen haben, hab ihn erst Digital angeguckt und war begeistert. Hoffentlich kommt ein zweiter Teil.