Das Tagebuch der Anne Frank

Das Tagebuch der Anne Frank im Kino



Das Tagebuch der Anne Frank Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 128 Min. |
Erschienen am 03.03.2016
Drama/Biographie

Verfilmung eines der wohl berühmtesten und erschütternsten Dokumente über die Gräuel der Naziverbrechen.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Hans Steinbichler
Mitwirkende:
Lea van Acken (Anne Frank), Martina Gedeck (Edith Frank), Ulrich Noethen (Otto Frank), Stella Kunkat (Margot Frank), André Jung (Hans van Daan)

Alle Bilder zu "Das Tagebuch der Anne Frank":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 14:12 Uhr

Wir haben das Tagebuch der Anne Frank in der Schule gelesen. Da war Taschentuchalarm. Ich werde mir den Film nicht anschauen.

Kommentar von Steini2703
08.06.2017 17:27 Uhr

Das Tagebuch der Anne Franke ist ein Drama - Biographie aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und somit würde ich mir den Film auch anschauen, obwohl es ein Drama ist und die Tränen laufen werden.

Kommentar von Promoter
18.04.2017 08:31 Uhr

Absolut sehenswert - ein Stück deutscher Geschichte!