Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film im Kino



Das Pubertier - Der Film Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 06.07.2017
Komödie

Komödie nach dem gleichnamigen Roman von Jan Weiler.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Leander Haußmann
Mitwirkende:
Jan Josef Liefers, Heike Makatsch, Detlev Buck, Monika Gruber, Harriet Herbig-Matten

Alle Bilder zu "Das Pubertier - Der Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 38 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von klauscamper
21.09.2017 15:57 Uhr

Der Trailer lies mich schmunzeln. Kino eher nicht, eventuell mal im Fernseher.

Kommentar von kelmar
07.08.2017 05:36 Uhr

scheint lustig zu sein. weis noch nicht ob ich ihn mir ansehen werde...........

Kommentar von Beaslie99
05.08.2017 10:57 Uhr

Kein Film für den ich ins Kino gehen würde. Vielleicht schaue ich ihn an, wenn er im Fernseher läuft

Kommentar von Magier1972
26.07.2017 16:13 Uhr

Scheint eine gute Komödie zu sein ,wenn sie bei mir im Kino läuft werde ich sie mir anschauen.

Kommentar von Emscherpearl
26.07.2017 13:39 Uhr

Ich habe mir diesen Film, im Kino angesehen, Im Großen und ganzen kann man ihn sich ansehen. Es gibt, ein paar Stellen, bei denen man herzhaft lachen kann. Ansonsten wirkt der Film stark überdreht, und ist mit dem Buch, aber kaum zu vergleichen,

Kommentar von Jogi1903
25.07.2017 17:12 Uhr

Laut trailer scheint es ziemlich lustiger teenie film zu sein vielleicht sehenswert bei mir aber nur im TV irgendwann.

Kommentar von EathanHunt
21.07.2017 12:22 Uhr

ja, es stimmt! alles entspricht der wahrheit! ... und lachen hilft! ich kenne mich da aus! :-)

Kommentar von engelchen
21.07.2017 05:30 Uhr

Komödien sind schonmal gut, aber lieber im Fernsehen anzuschauen...................

Kommentar von MHSommer
19.07.2017 17:41 Uhr

nix unbedingt was für mich um ins kino zu gehen im fernsehn vieleicht mal sehn

Kommentar von DeineAnnemarie
17.07.2017 16:58 Uhr

Komödien sind immer gut, besser als die ganzen Dokumentarfilme. Mit einer Freundin bestimmt mal ein lustiger Kinoabend.

Kommentar von wuddy1965
16.07.2017 07:36 Uhr

Der Trailer macht spaß... super Besetzung... das ist ein Kinobesuch wert....

Kommentar von hummel15
13.07.2017 06:57 Uhr

Ist bestimmt eine gute Komödie hab schon viele Filme von Heike Makatsch gesehen werde warten bis er im TV kommt

Kommentar von Schokotinchen54
11.07.2017 20:08 Uhr

sehe ich mir entweder im Kino oder auf DVD an finde ich interessant und lustig

Kommentar von elbenloch
11.07.2017 10:18 Uhr

Heike Makatsch in einer Komödie, das sieht man auch nicht alle Tage. In Dramen machte sie immer eine gute Rolle. Man sollte es sich ansehen.

Kommentar von szhusky
11.07.2017 05:49 Uhr

Scheint eine ganz ulkige Kömödie zu sein, warte ab bis sie im Free_TV kommt.

Kommentar von Robo73
10.07.2017 10:30 Uhr

sind gute schauspieler/innen dabei. irgendwann mal im free tv reicht aber völlig aus.

Kommentar von Sunshine-Boy
08.07.2017 22:19 Uhr

Ist vielleicht kein schlechter Film, werde ich wenn dann irgendwann im TV gucken!

Kommentar von Plejaden
08.07.2017 16:23 Uhr

eine sehr gute Komödie werde ich mir ansehen......................................

Kommentar von sany21
08.07.2017 11:54 Uhr

Ein sehr sehr schöne und lustige Komödie film !!Gefällt mir sehr!!
Bewerte ich positiv

Kommentar von Senator67
08.07.2017 02:29 Uhr

Dem Trailer nach scheint es eine gute Komödie zu sein. Werde ich mir wohl absehen, wenn nicht im Kino dann halt eben auf DVD.

Kommentar von Josykim
07.07.2017 20:05 Uhr

Ja, so wie es aussieht ist es eine Komödie die es lohnt sich einmal anzusehen

Kommentar von Schranz
07.07.2017 18:32 Uhr

Das Pubertier - Der Film
Ein Film mit guten Schauspielern und witzigen Story. Ein Kinofilm für jung und alt.

Kommentar von reihwie
07.07.2017 15:28 Uhr

Das Pubertier - Der Film
Gute Schauspieler wie : Jan Josef Liefers , Heike Makatsch
Film scheint lustig zu sein .

Kommentar von aikkidoo
07.07.2017 13:50 Uhr

ich werde mit meiner 15 jährigen Tochter da bestimmt hingehen. Mal sehen ob sie den Film genauso lustig findet wie ich :o)

Kommentar von GoldSaver
07.07.2017 13:10 Uhr

Das ist keine Komödie für mich, schon wenn ich die Story inhaltlich kenne, habe ich genug.

Kommentar von Baumfarn
07.07.2017 12:35 Uhr

Der Film ist bestimmt ganz lustig. Ich überlege, ihn mir anzusehen, obwohl ich eigentlich selten ins Kino gehe.

Kommentar von MartStraub
27.06.2017 16:36 Uhr

Toller Film über einen pubertierenden Heranwachsenden. Der Film ist für Jung und Alt gleichermaßen interessant. Ich werde wahrscheinlich ins Kino gehen um diesen Film zu sehen!

Kommentar von angie64
25.06.2017 02:31 Uhr

Mir hat der Trailer gefallen. Ich würde mir den Film gerne ansehen, wenn auch nicht unbedingt im Kino.
P.S.: NagaPadoha.....wen willst du denn sehen? Mehr als 5 gute Schauspieler haben wir in Deutschland nicht. Sind immer die selben.

Kommentar von NagaPadoha
11.06.2017 22:34 Uhr

Die Besetzung (Liefers, Makatsch und besonders Gruber) ist leider gar nicht mein Fall.

Kommentar von Kojote
11.06.2017 13:17 Uhr

Cooler Film, den muss man einfach gesehen haben. Toller Film, wie im wahren Leben. Ein Film für Jung und Alt.

Kommentar von pidder
08.06.2017 00:31 Uhr

Eine interessante und gleichzeitig lustige Story - also auf ins nächste Kino

Kommentar von sany212
07.06.2017 17:52 Uhr

Na Ja!!Das leben geht auch nicht anderes wie in dieses film!! Echt war!!Gefällt mir

Kommentar von Frieder57
07.06.2017 00:19 Uhr

Ich denke der Film würde mir gefallen, gut möglich dass ich mir den im Kino ansehe.

Kommentar von Andrea11
06.06.2017 11:44 Uhr

Ich finde den Trailer super. Ich werde mir den Film im Kino ansehen. Super Besetzung. Empfehlenswert.

Kommentar von Speedy-Nic
04.06.2017 09:16 Uhr

Das Pubertier der Film...ich weiß ja nicht, es gibt einfach Dinge die in einem Buch funktionieren und als Film eher nicht...ich lese lieber weiter.

Kommentar von nurichb
04.06.2017 05:22 Uhr

Der trailer war nicht schlecht, aber angucken würde ich ihn mir nicht, zumindest nicht im kino, vielleicht digital einmal ausleihen.

Kommentar von dik1609
03.06.2017 15:15 Uhr

Ich habe Jan Weilers Kolumnen und Bücher mit Begeisterung gelesen und werde mir diese Verfilmung mit Sicherheit im Kino anschauen, wobei mir auch die Besetzung sehr gut gefällt.

Kommentar von Steini2703
02.06.2017 17:53 Uhr

Das Pbertier - Der Film ist eine Komödie aus Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht und sehr lustig. Ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.