Conny Plank - The Potential of Noise

Conny Plank - The Potential of Noise im Kino



Conny Plank - The Potential of Noise Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 28.09.2017
Porträt/Biographie/Musik

Doku über den einflussreichen deutschen Musikproduzenten, der mit Kraftwerk, David Bowie und Eurythmics Platten aufnahm.

Verleih:
Salzgeber
Regisseur:
Reto Caduff

Alle Bilder zu "Conny Plank - The Potential of Noise":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Novacuria
29.09.2017 11:49 Uhr

Ein Porträt bzw. eine Biographie ist meines Erachtens nichts fürs Kino. Im Fernsehen, z.B. bei Arte, passt das eher und da könnte ich mir auch vorstellen den Beitrag anzuschauen.

Kommentar von Promoter
29.09.2017 09:27 Uhr

Eine Biograpjie - da bin ich eher weniger Fan von sowas, aber musikinteressiert

Kommentar von MHSommer
28.09.2017 11:07 Uhr

was für ein mist nichtmal kostenlos zuhause

Kommentar von rascash
28.09.2017 06:30 Uhr

Dokumentation über einen der grössten Produzenten der deutschen Rockmusik. Sicher interessant - aber nichts für's Kino.

Kommentar von janko14jan
25.09.2017 16:30 Uhr

nicht mein ding......................................................................

Kommentar von IVY2000
23.09.2017 19:29 Uhr

Eine sehr interessante Dokumentation über einen interessanten Musiker.......

Kommentar von klauscamper
19.09.2017 12:15 Uhr

Die Biographie liegt überhaupt nicht in meinen Interessengebiet, egal wie gut er in seinen Job war.

Kommentar von Senator67
04.09.2017 20:01 Uhr

Wohl eher etwas für einen Fernseh-Nachmittag als ein abendlicher Kinobesuch.

Kommentar von Frieder57
01.09.2017 00:39 Uhr

Diese Dokumentation scheint mir interessant zu sein,14 ist auch gute Musik dabei, werde sie mir im Fernsehen auf jeden Fal anschauen.

Kommentar von NagaPadoha
29.08.2017 13:20 Uhr

Mit Conny Planks Wirken bin ich recht gut vertraut, aber ich weiß nicht, ob ich mir dazu jetzt eine Doku anschauen wollen würde. Vielleicht wenn ich zufällig im Fernsehen drauf stoße.

Kommentar von BenjaminKrause
27.08.2017 21:08 Uhr

Porträits gehören nicht ins kino ...

Kommentar von Beaslie99
21.08.2017 10:59 Uhr

Ich schau mir ganz sicher keine Biographie an. Weder im Kino noch im Fernseher

Kommentar von Plejaden
20.08.2017 23:28 Uhr

weder im tv noch im kino würd ich mir das ansehen...........................

Kommentar von szhusky
20.08.2017 16:09 Uhr

Für Anhänger von Conny Plank sicherlich sehenswert, aber ansonsten nicht sonderlich bewegend.

Kommentar von Kojote
20.08.2017 14:26 Uhr

Das ist absolut nicht meins, würde ich mir auf keine Fälle anschauen. Im Kino sowieso nicht.

Kommentar von jutta2017
20.08.2017 09:34 Uhr

Im Fernsehn würde es mich interessieren .... nicht aber im Kino ...................

Kommentar von kelmar
20.08.2017 09:02 Uhr

nicht unbedingt mwine richtung...................................................

Kommentar von angie64
19.08.2017 23:21 Uhr

Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, Dafür bin ich nicht genug an dem Thema interessiert, aber im Fernsehen würde ich da mal rein schauen.

Kommentar von pidder
18.08.2017 20:14 Uhr

auf diesen Film freue ich mich regelrecht. Schließlich liebe ich Musik über alles

Kommentar von Steini2703
17.08.2017 19:11 Uhr

Conny Plank - The Potential of Noise ist ein Porträt - Biographie - Musikfilm aus Deutschland - Schweiz. Der Trailer ist nicht schlecht gemacht und somit würde ich mir diesen Film auch anschauen.

Kommentar von Andrea11
17.08.2017 07:39 Uhr

Der Trailer ist gut. Die Dokumentation schaue ich mir auf jeden Fall an. Super.

Kommentar von nurichb
17.08.2017 04:25 Uhr

sehr interessantes porträt oder biographie von conny plank. wenn es mal im fernsehen kommt, gucke ich es mir an.