Come On, Come On (OV)

Come On, Come On (OV) im Kino



Come On, Come On (OV) Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 24.03.2022
Drama

Der Radiojournalist Johnny lebt in New York und ist ein unabhängiger Single, der beruflich viel unterwegs ist.

Als ihn seine Schwester Viv gesteht, dass sie und ihr Mann eine schwere Phase durchmachen, fährt er kurzerhand zu ihr, um sich um ihren Sohn Jesse zu kümmern. Als er wenige Tage später beruflich wieder los muss, bittet Johnny seine Schwester, Jesse mitnehmen zu dürfen. Zwischen Onkel und Neffen entwickelt sich eine innige Freundschaft.

Verleih:
DCM Filmdistribution
Regisseur:
Mike Mills
Mitwirkende:
Joaquin Phoenix, Gaby Hoffman, Woody Norman

Alle Bilder zu "Come On, Come On (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Come On, Come On (OV)"
vorhanden.