Napoleon (OV)

Napoleon (OV) im Kino



Napoleon (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 158 Min. |
Erschienen am 23.11.2023
Action

Jeder kennt seinen Namen, doch wie hat es Napoleon geschafft, in kürzester Zeit zum Kaiser von Frankreich aufzusteigen.

Während er in zahlreichen Schlachten mit seinem fieberhaften Ehrgeiz und seinem taktischen Genie auf sich aufmerksam machte, erobert er gleichzeitig das Herz von Joséphine, seiner großen Liebe. Actionexperte Ridley Scott inszeniert das Leben das legendären französischen Kaisers Napoleon Bonaparte.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Ridley Scott
Mitwirkende:
Tahar Rahim, Vanessa Kirby, Joaquin Phoenix

Alle Bilder zu "Napoleon (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Napoleon (OV)"
vorhanden.