Clifford der große rote Hund

Clifford der große rote Hund im Kino



Clifford der große rote Hund Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 97 Min. |
Erschienen am 02.12.2021
Komödie

Emily Elizabeth bekommt von dem Mysteriösen Mr.

Birdwell einen kleinen roten Hund geschenkt. Als sie das Geschenk annimmt, ahnt sie jedoch noch nicht, dass sie sich ihr New Yorker Apartment bald mit einem riesigen, drei Meter großen Hund teilen würde. Mit ihrem unscheinbaren aber impulsiven Onkel begeben Clifford und sie sich auf eine zauberhafte Reise und zeigen New York was es heißt, ein großes Herz zu haben.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Walt Becker
Mitwirkende:
Darby Camp, John Cleese, Jack Whitehall

Alle Bilder zu "Clifford der große rote Hund":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von elli06
22.12.2021 16:19 Uhr

Dieser Film ist mir nun wirklich viel zu abgedreht, gefällt mir leider gar nicht