Central Intelligence

Central Intelligence im Kino



Central Intelligence Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 16.06.2016
Komödie/Action

Stark besetzte US-Komödie über ein unbedarftes Weichei, das es plötzlich mit gefährlichen Spionage-Aktivitäten zu tun bekommt.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Rawson Marshall Thurber
Mitwirkende:
Dwayne Johnson (Bob Stone), Kevin Hart (Calvin), Amy Ryan (Agent Harris), Danielle Nicolet (Maggie), Aaron Paul (Phil)

Alle Bilder zu "Central Intelligence":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.09.2017 20:07 Uhr

Eine total coole Actionkomödie mit einem genialen Dwayne "The Rock" Johnson; sehr kurzweilig.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 10:17 Uhr

Das sieht nach einem kurzweiligen Film für einen gemütlichen Fernsehabend aus.

Kommentar von angie64
15.09.2017 22:25 Uhr

Der Trailer war klasse und witzig. Dwayne Johnson sehe ich gern, also ist der Film ein Muss.

Kommentar von NagaPadoha
18.08.2017 11:58 Uhr

Noch so ne Buddy-Cop-Komödie... die sind fast nie mein Fall. Aber Dwayne Johneson ist ja in letzter Zeit echt überall...

Kommentar von sany212
24.05.2017 16:53 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht ,lustig und oft spanend!! Also,schaue mal an in Kino!!!

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 17:57 Uhr

Central Intelligence ist eine Komödie-Action aus den USA. Der Trailer ist gut gemacht und ich würde mir den Film auf Garantie anschauen. Egal ob Kino oder TV.

Kommentar von klauscamper
17.05.2017 08:04 Uhr

Stark besetzte US-Komödie über ein unbedarftes Weichei, das es plötzlich mit gefährlichen Spionage-Aktivitäten zu tun bekommt.
Calvin war in der Schule der coolste von allen, während Bob der pummelige Loser war.

Kommentar von nurichb
20.03.2017 08:45 Uhr

Den will ich mir noch anschauen, der trailer ist schon gut und was ich noch so gesehen habe, soll er voll lustig sein.