Censored Voices

Censored Voices im Kino



Censored Voices Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 87 Min. |
Erschienen am 21.07.2016
Dokumentarfilm

Dokumentarfilm über die bis vor kurzem zensierten Stimmen israelischer Soldaten nach dem Sechs-Tage-Krieg 1967, die von der Kehrseite des Sieges erzählen.

Verleih:
RealFiction
Regisseur:
Mor Loushy
Mitwirkende:
Amos Oz

Alle Bilder zu "Censored Voices":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
25.09.2017 16:15 Uhr

Eine sicherlich interessante Dokumentation, die jedoch nur einen kleinen Kreis wirklich interessieren dürfte.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 10:59 Uhr

Ich schaue mir nur Dokus über Umwelt, Landwirtschaft und Ernährung an. Diese gehört nicht dazu.

Kommentar von angie64
13.09.2017 22:43 Uhr

Das Thema dieser Dokumentation interessiert mich leider nicht. Würde ich mir nicht ansehen.

Kommentar von Steini2703
13.05.2017 18:50 Uhr

Censored Voices ist ein Dokumentarfilm aus Israel/Deutschland. Der Trailer gefälltl mir leider nicht so gut, also würde ich den Film auch nicht anschauen.