Breaking In

Breaking In im Kino



Breaking In Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 88 Min. |
Erschienen am 16.08.2018
Thriller

A woman fights to protect her family during a home invasion.

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
James McTeigue
Mitwirkende:
Gabrielle Union, Billy Burke, Richard Cabral

Alle Bilder zu "Breaking In":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Findus2000
26.09.2018 18:00 Uhr

Für Freunde Actiongeladener Filme sicher ein Muss....leider aber nicht ganz mein Geschmack

Kommentar von Elmosong123
26.08.2018 10:28 Uhr

Solche Filme sprechen mich leider überhaupt nicht an. Die Story ist ein bisschen zu überzogen.

Kommentar von GoldSaver
22.08.2018 20:33 Uhr

Ohne jetzt den Trailer gesehen zu haben, alleine von der Story her, würde ich den Film mir nicht unbedingt aussuchen.

Kommentar von nurichb
21.08.2018 03:03 Uhr

mir hat der trailer sehr gut gefallen, ich werde mir den film bestimmt angucken.

Kommentar von Waltraud
20.08.2018 11:17 Uhr

offenbar ein ganz spannender Krimi / Thriller, der kommt auf meine Merkliste.

Kommentar von MHSommer
18.08.2018 07:51 Uhr

naja wieder ein Film wo es sich nicht lohnt den Trailer anzusehen also nix fürs Kino

Kommentar von EathanHunt
17.08.2018 10:28 Uhr

wow, das nenne ich mal eine löwin. ein fill nach meinem geschmack. steht direkt auf der liste!

Kommentar von Frieder57
17.08.2018 00:39 Uhr

Dieser Thriller ist ganz spannend aber der Ihalt sehr weit hergeholt eher nichts für mich.

Kommentar von szhusky
15.08.2018 12:00 Uhr

Ein Thriller mit spannender und actionreicher Story. Dürfte gut sein, werde ich mir ansehen.