Boy 7

Boy 7 im Kino



Boy 7 Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 20.08.2015
Thriller/Mystery

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mirjam Mous über einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und feststellt, dass er sich in Lebensgefahr befindet.

Verleih:
Koch Media (24 Bilder)
Regisseur:
Özgür Yildirim
Mitwirkende:
David Kross (Sam (Boy 7)), Emilia Schüle (Lara (Girl 8)), Ben Münchow (Louis (Boy 6)), Jens Harzer (Isaak), Jörg Hartmann (Direktor Fredersen)

Alle Bilder zu "Boy 7":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
20.09.2017 00:20 Uhr

Boy 7 ist ein Thriller deutscher Produktion, der mich jedoch nicht zu überzeugen weiß.

Kommentar von Beaslie99
19.09.2017 16:07 Uhr

Das ist mir zu heftig. Wenn ich fernsehe möchte ich nett unterhalten werden. Gewalt gibt es genug in den Nachrichten.

Kommentar von klauscamper
28.04.2017 17:11 Uhr

Verfilmung des gleichnamigen Romans von Mirjam Mous über einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat und feststellt, dass er sich in Lebensgefahr befindet.