Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit

Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit im Kino



Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 101 Min. |
Erschienen am 07.04.2016
Drama/Kriegsfilm

Drama um jugendliche deutsche Kriegsgefangene, die im Sommer 1945 Minen an dänischen Stränden räumen.

Verleih:
Koch Media (24 Bilder)
Regisseur:
Martin Zandvliet
Mitwirkende:
Roland Møller (Unteroffizier Carl Rasmussen), Mikkel Boe Følsgaard (Hauptmann Ebbe Jensen), Louis Hofmann (Sebastian), Joel Basman (Helmut), Oskar Böckelmann (Ludwig)

Alle Bilder zu "Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
18.09.2017 10:46 Uhr

Ich schaue mir kein Kriegsdrama an. Wenn ich Kriege, Verbrechen, Leid und Hass sehen will, reicht es mir schon die Nachrichten anzuschauen.

Kommentar von sany212
25.06.2017 12:05 Uhr

Ein Drama aus dem Jahre 2015.. Nicht schlecht gemacht, gebe ich Positives punkte!!

Kommentar von Steini2703
03.06.2017 20:41 Uhr

Unter dem Sand - Das Versprechen der Freiheit ist ein Drama - Kriegsfilm aus Dänemark - Deutschland. Der Trailer sagt mir schon nicht zu. Kiegsflme sind nicht mein Ding. Ist eh schon alles traurig genug.

Kommentar von klauscamper
13.05.2017 20:21 Uhr

Drama um jugendliche deutsche Kriegsgefangene, die im Sommer 1945 Minen an dänischen Stränden räumen.

Nach Ende des Zweiten Weltkriegs stellen dänische Behörden jugendliche deutsche Kriegsgefangene ab