Nur Gott kann mich richten

Nur Gott kann mich richten im Kino



Nur Gott kann mich richten Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 25.01.2018
Drama

Ricky will nach dem Knast aus der kriminellen Szene aussteigen.

Aber sein Freund Latif, für den Ricky gesessen hat, macht ihm ein unwiderstehliches Angebot: Ein sicherer Coup soll die beiden finanziell sanieren. Auch Rafael muss mitmachen, Rickys Bruder, den der Ex-Knacki eigentlich nicht mit hineinziehen wollte. Als plötzlich eine korrupte Polizistin auftaucht, die den Brüdern ihre Beute abjagen will, steht für sie die Zukunft auf dem Spiel.

Verleih:
Constantin
Regisseur:
Özgür Yildirim
Mitwirkende:
Moritz Bleibtreu, Edin Hasanovic, Kida Khodr Ramadan

Alle Bilder zu "Nur Gott kann mich richten":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 29 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
20.04.2018 08:56 Uhr

Ich kann mir nicht vorstellen diesen Film im Kino, auf Video oder im Fernsehen anzuschauen

Kommentar von MrNiceGuy1987
24.03.2018 15:46 Uhr

Hinsichtlich dessen fehlt es den deutschen Produktionen meist an etwas wie ich finde.nicht mein Geschmack.

Kommentar von Magier1972
05.03.2018 01:07 Uhr

Werde mir den Film wahrscheinlich anschauen.Ich finde den Schauspieler Moritz Bleibtreu sehr gut.

Kommentar von Chrissy0311
25.02.2018 14:33 Uhr

Weiß nicht, ob ich es im Kino anschauen würde, aber auf DVD oder im TV schon.

Kommentar von MHSommer
24.02.2018 11:11 Uhr

Nicht meine Welt mit Sicherheit kein Kinobesuch wert und nicht mal im Fernsehn

Kommentar von lucy2008
21.02.2018 04:22 Uhr

Würde ich vielleicht im Fernsehen ansehen, aber keine echte Kinounterhaltung.

Kommentar von Huibuu
18.02.2018 17:18 Uhr

naja das ist jetzt nicht unbedingt die Art von Film die mich interessiert...im Fernsehen würd ich es vielleicht trotzdem anschauen

Kommentar von semmelchen
15.02.2018 19:22 Uhr

mir gefällt schon der titel nicht da gott nicht richtet deswegen werd ich mir den auch nicht antun

Kommentar von DeineAnnemarie
10.02.2018 21:38 Uhr

Der Filmtitel passt nicht so, ansonsten ist es nicht so mein Film. Also kein Kino Besuch.

Kommentar von GoldSaver
08.02.2018 17:45 Uhr

Ich denke nicht, das mir der Film gefallen würde, jedenfalls nicht so gut um dafür zu bezahlen.

Kommentar von insiders11
30.01.2018 14:28 Uhr

wondevollen film die vintage aus den diesen mit wir ihr kommentare zu fur weitere

Kommentar von Daan003120
29.01.2018 14:53 Uhr

Gott ist nicht in der Lage, zu richten.
Dieser unverschämte Filmtitel hält mich total vom Kinobesuch fern.
Wir sind die Macher auf der Erde.

Kommentar von pidder
27.01.2018 22:23 Uhr

schwer zu sagen, ob ich bereit bin, für diesen Film Geld auszugeben -eher nicht

Kommentar von Ulf1978
27.01.2018 11:14 Uhr

Moritz Bleibtreu sehe ich eigentlich recht gerne. Der Film selbst interessiert mich jetzt nicht so sehr.

Kommentar von EathanHunt
26.01.2018 12:19 Uhr

moritz bleibtreu wäre ein grund mal wieder ins kino zu gehen. ich bin mir allerdings noch ziemlich unschlüssig, ob ich die story mag.

Kommentar von Steini2703
23.01.2018 20:18 Uhr

Nein Danke, das ist echt nicht mein Ding, der Trailer gefällt mir auch schon nicht.

Kommentar von Primera0304
23.01.2018 19:51 Uhr

Kein Kinobesuch, Dramen sind schrecklich und ich würde ihn mir auch nicht im TV anschauen.

Kommentar von Plaetzchen
23.01.2018 12:37 Uhr

Oh ein Drama ( mag ich ja normal selten) - allerdings würde ich mir den Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Linera
14.01.2018 09:23 Uhr

nein werde mir den film werde im kino noch zuhause vor dem fernseher ansehen.

Kommentar von Baerchen2571
12.01.2018 22:01 Uhr

Das ist kein Film für mich. Das ist mir zu gewaltsam. Nicht mein Fall !!!!!!

Kommentar von kelmar
10.01.2018 18:02 Uhr

am besten ist es erst gar nicht in die kriminelle szene abrutschen, ist einfacher

Kommentar von Plejaden
08.01.2018 15:05 Uhr

hat mich nicht sehr vom hocker gehauen der trailer. sehe mir diesen film nicht an auch nicht zuhause

Kommentar von Schlossturm
07.01.2018 13:59 Uhr

Ein deutscher Actionfilm zu einem brisanten Thema. Der Trailer hat mich voll überzeugt.

Kommentar von AnnaHaeberle
07.01.2018 12:19 Uhr

Sehr spannend gemacht, die Verfilmung ist großartig. Würde ich mir sehr gerne im Kino ansehen.

Kommentar von Robo73
07.01.2018 10:22 Uhr

kann man sich sicherlich mal anschauen. allerdings würd ich dafür nicht ins kino gehen.

Kommentar von dalewilson
07.01.2018 07:01 Uhr

Ich mag den Schauspieler Moritz Bleibtreu, scheint ein sehr actionlastiger Film zu sein, weiß noch nicht, ob Kino oder Fernseh

Kommentar von szhusky
05.01.2018 11:28 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt. Banales Prügel- und Ballerkino. Maximal später mal im Fernsehen, wenn nichts besseres kommt.

Kommentar von Frieder57
05.01.2018 02:03 Uhr

Der Trailer hat mich nicht zu hundert Prozent überzeugt dafür ins Kino zu gehen, aber im Fernsehen würde ich mir diesen Film schon anschauen

Kommentar von klauscamper
04.01.2018 13:45 Uhr

Ein sicherlich interessantes Drama, aber für einen Kinobesuch reicht es nicht.