Bonjour Anne

Bonjour Anne im Kino



Bonjour Anne Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 92 Min. |
Erschienen am 13.07.2017
Romantikkomödie

The wife of a successful movie producer takes a car trip from the south of France to Paris with one of her husband's associates.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Eleanor Coppola
Mitwirkende:
Diane Lane, Arnaud Viard, Alec Baldwin

Alle Bilder zu "Bonjour Anne":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Linera
07.02.2018 13:56 Uhr

Für das kino würde ich bei diesem film kein geld ausgeben, aber zuhause eventuell.

Kommentar von kelmar
25.12.2017 09:08 Uhr

ganz gut gemacht, werde mir den film vielleicht sogar ansehen aber nicht im kino.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:38 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen Film auch gerne anschauen.

Kommentar von pidder
12.11.2017 20:58 Uhr

nicht nur Paris kann warten,sondern auch das Kino, dass ich mir diesen Film dort anschauen würde.

Kommentar von dalewilson
05.11.2017 17:07 Uhr

schon die Art Film, die ich mir gerne Anschaue, im Fernseh auf jeden Fall im Kino werde ich den Film wohl verpasst haben

Kommentar von Robo73
31.10.2017 12:51 Uhr

romantikkomödien sind filme aus einen genre dem ich grunsätzlich fern bleibe.

Kommentar von klauscamper
12.10.2017 12:10 Uhr

Eine Romantikkomödie die mich nicht wirklich begeistert. Keine Kinobesuch meinerseits.

Kommentar von Beaslie99
09.10.2017 14:12 Uhr

Obwohl ich Frankreich als Land sehr gerne mag und dort schon öfters war, bin ich doch kein Freund von Französichen Filmen. Werde den Film eher nicht anschauen. Für Kino geb ich sowieso kein Geld aus.

Kommentar von szhusky
01.10.2017 11:21 Uhr

Waren auf Grund des Trailers im Kino. Ich kann den Film nur wärstens empfehlen. Neben der kurzweiligen und romantischen Art der Story wird man durch tolle Landschaften in Südfrankreich geführt und landet am Schluß in Paris. Immer wieder gerne.