Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm

Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm im Kino



Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 63 Min. |
Erschienen am 15.06.2017
Animation

Ein alter Steinbruch soll geflutet werden und ein Stausee entstehen - ein Riesenprojekt für Bob den Baumeister und seine Helfer! Dafür brauchen sie Hilfe, und zwar von Baumeister Conrad.

Der schickt die Mega-Maschinen Ace, Rumms und Kracher zum Baggern und Bauen. Die sind zwar größer als Bobs Freunde Baggi, Buddel und Heppo. Allerdings versuchen sie unter dem neidischen Conrad, dem Projekt und damit Bob zu schaden.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Stuart Evans, Colleen Morton

Alle Bilder zu "Bob der Baumeister - Das Mega Team - Der Kinofilm":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
07.01.2021 10:01 Uhr

für meine enkel ist das bestimmt ein schöner film, sie werden ihn im fernsehen ansehen.

Kommentar von Linera
29.01.2018 13:57 Uhr

Also dafür schicke ich meine kinder auch nicht ins kino , zuhause ansehen ok.

Kommentar von kelmar
13.01.2018 09:00 Uhr

Ist sicher ein toller kinderfilm, aber dafür schicke ich meine kinder nicht ins kino.

Kommentar von Steini2703
21.12.2017 19:52 Uhr

Ein süßer Kinderfilm. Da kommen die Kleinen auf Ihre Kosten und haben Spaß.

Kommentar von Frieder57
02.12.2017 01:37 Uhr

Bestimmt ein netter Film für die Kleinen, aber ich bin schon zu alt dafür als dass ich den Film ansehen werde.

Kommentar von dalewilson
26.11.2017 22:45 Uhr

Für Fans von Bob dem Baumeister sicherlich ein Muss, ich gehöre vom Alter nicht mehr zu den Fans

Kommentar von Andrea11
08.11.2017 07:51 Uhr

Der Trailer ist super. Der Film ist sicher für Kinder sehr zu empfehlen....

Kommentar von szhusky
29.10.2017 13:38 Uhr

Ein Animationsfilm, der die Kids sicherlich erfreuen wird. Für uns als ältere Generation wohl weniger interessant.

Kommentar von Beaslie99
12.10.2017 09:00 Uhr

Das ist eher etwas für die ganz kleinen oder eingefleischte Bob der Baumeister Fans.

Kommentar von Robo73
11.10.2017 14:22 Uhr

ich finde es war nicht nötig zum bob Baumeister einen 63 Minuten film in die Kinos zu bringen.

Kommentar von klauscamper
08.10.2017 17:55 Uhr

Ein Animationsfilm für die kleinen. Ich bin aus dem Alter schon eine Weile heraus.