Blues Brothers

Blues Brothers im Kino



Blues Brothers Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 130 Min. |
Erschienen am 27.12.2007
Action/Komödie

Als Jake aus dem Gefängnis entlassen wird, beschließen er und sein Bruder, die alte Band wieder zum Leben zu erwecken.

Bis der erste Auftritt über die Bühne geht, müssen die bluesigen Brüder einige Skurrilitäten erleben. Kultfilm um beinharten Blues, Sonnenbrillen und tonnenweise zerdeppertes Blech.

Verleih:
Universal
Regisseur:
John Landis
Mitwirkende:
John Belushi (Jake Blues), Dan Aykroyd (Elwood Blues), Kathleen Freeman (Schwester Mary), James Brown (Cleophus James), Murphy Dunne (Murph)

Alle Bilder zu "Blues Brothers":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
18.09.2017 23:01 Uhr

Blues Brothers - ein Film mit absolutem Kultfaktor. Schräg, lustig und kurzweilig.

Kommentar von Senator67
17.06.2017 14:19 Uhr

Für mich der beste Musik-Film aller Zeiten!!!
Kenne keinen Film in dem mehr Polizewagen zerlegt wurden. Außerdem sind die Blues Brothers inzwischen schon Kult.

Kommentar von sany212
24.05.2017 16:43 Uhr

Gute Film,lustig,und perfekte schauspielerisch sin!! Also,guck mal an!!!!!!!

Kommentar von klauscamper
15.05.2017 11:40 Uhr

Als Jake aus dem Gefängnis entlassen wird, beschließen er und sein Bruder, die alte Band wieder zum Leben zu erwecken. Bis der erste Auftritt über die Bühne geht, müssen die bluesigen Brüder einige Skurrilitäten erleben. Kultfilm um beinharten Blues, Sonnenbrillen und tonnenweise zerdeppertes Blech.

Kommentar von cagliostro
22.04.2017 18:43 Uhr

Kultfilm mit toller Musik und tollen Schauspielern.. Kann ich immer wieder anschauen..

Kommentar von Kojote
29.03.2017 13:32 Uhr

Blues Brothers, kann ich mir nicht anschauen, bin bei dem Film schon mal eingeschlafen, langweilig.

Kommentar von nurichb
23.03.2017 14:27 Uhr

wie sie im trailer schon sagen, ein filmklassiker, toller film, tolle schauspieler und tolle musik, der ganze film gefällt mir.