Bloodshot

Bloodshot im Kino



Bloodshot Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 106 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Action

Ray Garrison, a slain soldier, is re-animated with superpowers.


Regisseur:
Dave Wilson
Mitwirkende:
Vin Diesel, Eiza González, Sam Heughan

Alle Bilder zu "Bloodshot":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von conny71
21.03.2021 10:04 Uhr

für diesen film gebe ich sogar geld aus und gehe ins kino. er ist klasse gemacht.

Kommentar von nurichb
23.02.2021 02:53 Uhr

ein film mit Vin Diesel muss ich mir unbedingt angucken, mir hat der Trailer gefallen, werde ich mir angucken.

Kommentar von Magier1972
02.11.2020 17:53 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen und es wird wild herum geballert und zu viel Gewalt nichts für mich.

Kommentar von Frieder57
19.08.2020 01:54 Uhr

Nichts für mich mag keine Filme mit solcher sinnloser Ballerei und so unglaubwürdig.

Kommentar von Pretty_Woman
19.07.2020 23:39 Uhr

Okay... Geschichte alt und ansonsten ist nichts neues dazu gekommen. Bei diesem Film muss ich mir erst die Kritiken durchlesen, bevor ich eine wirkliche Stellungnahme machen kann. Aber im Kino würde ich mir diesen Film definitiv nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
06.05.2020 10:56 Uhr

Mir persönlich gefällt der Trailer nicht sonderlich, da ich kein Freund von diesen Sinnlosballerfilmen bin.

Kommentar von Annasofie
02.04.2020 09:13 Uhr

Ich finde den Film sehr super gemacht. Es gibt tolle Spezialeffekte. Den Film werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von GoldSaver
27.03.2020 15:10 Uhr

Das könnte was sien, den FIlm werde ich mir auf jeden Fall anschauen, wenn auch nicht unbedingt im Kino.

Kommentar von SerienjunkieXXL
07.03.2020 13:13 Uhr

Sieht vielversprechend aus. Vin Diesel Style halt. Werde ich mir bestimmt anschauen im Kino.