Fast & Furious 10

Fast & Furious 10 im Kino



Fast & Furious 10 Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 141 Min. |
Erschienen am 18.05.2023
Action

Dominic Toretto hat sein Leben als Straßen-Gangster hinter sich gelassen - doch seine Vergangenheit holt ihn ein.

Der Bösewicht Hernan Reyes wurde in "Fast Five" von Dom und seiner Crew aus dem Verkehr gezogen - nun will sein Sohn Dante sich dafür rächen. Kann Dom seine Familie und seine Crew vor Dante schützen?

Verleih:
Universal Pictures Germany
Regisseur:
Louis Leterrier
Mitwirkende:
Vin Diesel, Jason Momoa, Charlize Theron

Alle Bilder zu "Fast & Furious 10":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Elias123
19.05.2023 23:26 Uhr

Ein dem Trailer nach zu urteilen sehr gelungener Film.
Ein Blick für Details ist vorhanden und wird sehr gut vermittelt.
Ein insgesamt sehr guter Trailer.

Kommentar von lucy2008
04.05.2023 20:43 Uhr

FF kommt nächste Woche ins Kino. Ich habe bisher alle Teile gesehen, klar das ich den auch sofort im Kino sehen möchte. Schade, das Dwayne Johnson nicht dabei ist.