Bibi Blocksberg

Bibi Blocksberg im Kino



Bibi Blocksberg Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 102 Min. |
Erschienen am 31.01.2019
Kinderfilm

Seit mittlerweile über zwei Jahrzehnten begeistert die kleine Hexe Bibi Blocksberg die Kinderherzen.

In ihrem neuen Abenteuer erhält sie als Belohnung für eine zwei Kinder aus der Not rettende Hexerei die Kristallkugel von Oberhexe Walpurgia. Doch da gibt es noch die böse Hexe Rabia, die darüber alles andere als glücklich ist und Bibi die Kristallkugel wieder entwenden möchte. Gelungene Verfilmung eines ewig jungen Stoffs.

Verleih:
Croco Film
Regisseur:
Hermine Huntgeburth
Mitwirkende:
Sidonie von Krosigk, Corinna Harfouch, Maximilian Befort

Alle Bilder zu "Bibi Blocksberg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
18.01.2021 00:43 Uhr

Ganz netter aber uralter Kinderfilm für den ich zu alt bin schau ich mir nicht an.

Kommentar von Exblondie
11.08.2020 23:05 Uhr

Der Film ist zwar schon alt, aber haben den natürlich längst auf DVD. ER wird immer wieder anschaut, da meine Kinder auf Bibi Blocksberg stehen. Welches Kind nicht?

Kommentar von Glenni
27.02.2019 12:42 Uhr

Sorry kein neuer Film sondern schon uralt man schaue sich nur mal die Riemann an also echt man . den muss man nun wirklich nicht sehen.