Ben Hur

Ben Hur im Kino



Ben Hur Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 01.09.2016
Abenteuer/Kostümfilm

Neuverfilmung der klassischen Geschichte über die Rache des jüdischen Edelmannes Ben Hur an seinem römischen Jugendfreund, der ihm die Familie und Freiheit nahm.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Timur Bekmambetow
Mitwirkende:
Jack Huston (Ben Hur), Toby Kebbell (Messala), Nazanin Boniadi (Esther), Pilou Asbæk (Pontius Pilatus), Rodrigo Santoro (Jesus)

Alle Bilder zu "Ben Hur":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von pidder
25.09.2017 20:50 Uhr

ich bezweifle stark, dass diese Version mit dem Original, also inklusive der echten Rolex am Handgelenk, konkurrieren kann.

Kommentar von angie64
12.09.2017 18:55 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen. Den Film würde ich mir auch auf DVD ansehen.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 15:38 Uhr

Beeindruckende Bilder, aber ob er an das original rankommt? Ich werde ihn im Fernseher anschauen. Umschalten kann ich dann immer noch.

Kommentar von reihwie
19.08.2017 13:28 Uhr

Ben Hur
Dieser Film gefällt mir sehr gut . Werde ihn mir im Fernsehen angucken .

Kommentar von szhusky
24.07.2017 10:13 Uhr

Auch diese Version des Klassikers Ben Hur ist sehr sehenswert. Ich war zunächst sehr skeptisch, ob sich die Neuverfilmung mit dem Orginal messen kann, aber nach dem Anschauen bin ich durchaus positiv überrascht.

Kommentar von Robo73
15.06.2017 09:35 Uhr

Ben Hur 2016 oder wie man die Neuverfilmung eines Klassikers vollkommen in den Sand setzt !!!

Kommentar von klauscamper
15.06.2017 05:13 Uhr

Eine Neuverfilmung von Ben Hur. Eine Geschichte die fast jeder durch das Wagenrennen kennt.

Kommentar von sany212
29.05.2017 16:40 Uhr

Sehr gute Abenteuer Film mit die ale beste Schauspieler GEMACHT GEWORDEN1111

Kommentar von nurichb
24.05.2017 01:43 Uhr

klasse neuverfilmung, klasse film, klasse trailer, gefällt mir sehr, werde ich mir noch holen.

Kommentar von Steini2703
08.05.2017 18:16 Uhr

Einfach ein super toller Film, immer wieder sehenswert. Den kann ich mir immer wieder anschauen. Obwohl der Film schon so alt ist, egal ob neu aufgenommen. Ich bin immer wieder begeistert.

Kommentar von Kojote
30.03.2017 13:25 Uhr

Ben Hur, der Trailer gefällt mir sehr. Werde mir den Film auf DVD anschauen.

Kommentar von mistkerl
28.03.2017 22:08 Uhr

es kann nur einen Ben Hur geben wo dir der hintern vom zuschauen weh tut fast 4h mit werbung

Kommentar von Jogi1903
27.03.2017 12:02 Uhr

Ein toller alter Film neu aufgemacht mit tollen schauspielern.
Sehenswert

Kommentar von Hermann
18.03.2017 11:45 Uhr

Ein Film zum Einschlafen