Belladonna of Sadness

Belladonna of Sadness im Kino



Belladonna of Sadness Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 07.06.2018
Animation

Am Vorabend der französischen Revolution wird das schöne Bauernmädchen Jeanne von einem tyrannischen Fürsten vergewaltigt.

In ihrer Qual erscheint Jeanne der Teufel in Phallusform und verwandelt ihre Angst in sexuelle Hingabe, um sie in seinen Bann zu ziehen. Ihre neugewonnene diabolische Macht erzeugt Furcht unter den Dorfbewohnern. Aber jeder, der seine Seele an den Teufel verkauft, muss einen hohen Preis zahlen.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Eiichi Yamamoto
Mitwirkende:
Tatsuya Azuma, Katsuyuki Ito, Aiko Nagayama

Alle Bilder zu "Belladonna of Sadness":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MrTest
21.10.2018 18:59 Uhr

Der Stil ist wirklich fantastisch, ein toller Trailer der Lust auf mehr macht. Es ist wirklich schön auf dieser Seite zu sein, ansonsten hätte ich von diesem Film wohl nichts erfahren.

Kommentar von nurichb
11.07.2018 06:30 Uhr

das ist kein film für mich, mir hat der trailer und die beschreibung überhaupt nicht gefallen.

Kommentar von Neshino
10.07.2018 23:35 Uhr

Okay,, der Film ist wirklich nichts für mich, so richtig kann ich damit nichts anfangen

Kommentar von GoldSaver
01.07.2018 20:01 Uhr

Ich würde mir den Film nicht anschauen, es ist einfach nicht so meins. Auch wenn der Film für sich vielleicht ganz gut sein könnte.

Kommentar von lucy2008
01.07.2018 02:26 Uhr

Der Trailer hat mir absolut nicht gefallen. So etwas würde ich mir weder im Kino noch im TV ansehen. Ich habe kein Faible für so etwas.

Kommentar von EathanHunt
19.06.2018 10:37 Uhr

kein film für mich. künstlerisch bestimmt wertvoll, aber ich müsste drogen nehmen, um mir diesen film im kino anzuschauen. ;-)

Kommentar von MHSommer
15.06.2018 07:17 Uhr

was soll mir dieser Trailer sagen ausßer gehe blos nicht ins Kino es wäre Geldverschwendung

Kommentar von Exblondie
14.06.2018 22:54 Uhr

diese Art von filmen gefällt mir nicht! Deshalb würde ich ihn nicht im Kino ansehen.

Kommentar von Magier1972
10.06.2018 18:23 Uhr

Ich habe den Trailer nicht gut gefunden .Diese Art von FIlmen treffen nicht meinen Geschmack

Kommentar von Primera0304
08.06.2018 17:32 Uhr

Der Trailer ist nicht mein Ding, ich würde mir diesen Film auch nicht im Kino anschauen.

Kommentar von Steini2703
07.06.2018 22:24 Uhr

Der Zrailer gefällt mir nicht wirklich git. Also kein Kinobesuch. Im Tv vielleicht.

Kommentar von Chrissy0311
07.06.2018 11:01 Uhr

Also ich weiß nicht recht, ich denke, dieser Film ist nichts für mich, kann nichts damit anfangen.

Kommentar von Waltraud
07.06.2018 08:07 Uhr

Diese asiatische Animationskunst ist nichts für meinen Geschmack, ich weiß aber dass es viele Fans dafür gibt.

Kommentar von Frieder57
07.06.2018 00:23 Uhr

Ich kann mit diesen Animationsfilmen nichts sanfangen, werde ich auf einen Fall anschauen.

Kommentar von szhusky
06.06.2018 10:33 Uhr

Ich habe mir den Trailer angesehen, aber ich kann n´mit dieser "Art von Kunst" nichts anfangen. Trashfaktor.