Belladonna der Trauer

Belladonna der Trauer im Kino



Belladonna der Trauer Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 93 Min. |
Erschienen am 01.09.2016
Trickfilm/Erotik

Außergewöhnlicher japanischer Animationsfilm mit Tendenz zur Pornographie.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Eiichi Yamamoto

Alle Bilder zu "Belladonna der Trauer":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 22 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
12.09.2017 18:42 Uhr

Ein Erotik Trickfilm von 1973 aus Japan..... Ach ne, muss ich nicht unbedingt sehen.

Kommentar von szhusky
12.09.2017 11:04 Uhr

Belladonna der Trauer ist ein Animationsfilm, den ich mir nach Ansicht des Trailers schenken kann. Nicht mein Ding.

Kommentar von Beaslie99
11.09.2017 15:32 Uhr

Nein danke. Ich habe genug gesehen und muß den Film nicht noch anschauen.

Kommentar von reihwie
06.08.2017 20:09 Uhr

Belladonna der Trauer
Der Trailer haut mich nicht um , voll daneben . Will ich nicht gucken .

Kommentar von sany21
25.06.2017 14:27 Uhr

..das ist Japanische Erotik Trick film!! Ist nicht mein art aber kann ich anschauen!!

Kommentar von sany212
22.05.2017 20:16 Uhr

Das ist komplett neben!!Hier fehlt etwas von Film!!Aber was???..............

Kommentar von Robo73
16.05.2017 08:59 Uhr

In Teils statischen Bidlern wird Belladonnas Leidensweg erzählt, und doch gibt es in den Bildern so viel zu entdecken, werden Stimmungen so phantasievoll bebildert, dass es eine wahre Freude ist.

Kommentar von Steini2703
07.05.2017 18:53 Uhr

Ist nicht so mein DIng, aber wer es mag. Der Trailer haut mich nicht vom Hocker.

Kommentar von lammering
13.04.2017 23:55 Uhr

voll daneben, der trailer hat mich schon total enttäuscht. deshalb kommt der film in voller länge überhaut nicht in frage.

Kommentar von klauscamper
11.04.2017 14:15 Uhr

Ein sehr gewöhnungsbedürftiger Trickfilm, hatte mehr erwartet, auch wenn ich für neues eigl. aufgeschlossen bin.

Kommentar von mistkerl
10.04.2017 03:46 Uhr

kurzen Trailer dachte wäre ein besserer Trickfilm naja wer drauf steht meins ist das nicht

Kommentar von Hufeisen
05.04.2017 09:53 Uhr

also wenn der Film so ist wie der Trailer na dann kann ich nur sagen....Dinge, die die Welt nicht braucht!...so ein Blödsinn

Kommentar von Hermann
04.04.2017 16:23 Uhr

Den habe ich vor 110 Jahren schon gesehen und war sehr angetan.

Kommentar von pidder
31.03.2017 19:47 Uhr

wer auf Erotik-Filme steht, dem sei dieses japanische Anime ans Herz gelegt.Der Film spielt im Mittelalter, und es geht um ein schönes Bauern-Mädchen, welches permanent sexueller Gewalt ausgeliefert ist und zudem noch Hexerei angeklagt wird. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht berichten, denn ich finde für andere Filme mit echten Schauspielern anregender. Aber wer's mag,...

Kommentar von SchwarzeFee
27.03.2017 08:56 Uhr

Im 14. Jahrhundert wird das junge Bauernmädchen Jeanne anlässlich ihrer Hochzeit vom örtlichen Fürsten vergewaltigt, der für sich das Vorrecht der ersten Nacht in Anspruch nimmt. In ihrer Verzweiflung wendet sich Jeanne alten okkult-erotischen Praktiken zu, wodurch sie Macht über ihre Umwelt gewinnt. Doch die Strafe dafür bleibt nicht aus: sie wird der Hexerei beschuldigt, gefoltert und schließlich hingerichtet.

Kommentar von wuddy1965
23.03.2017 19:21 Uhr

also über Geschmack kann man ja reden... aber das war rausgeschmissenes Geld und Zeit diesen Film herzustellen... wie gut das ich nur den kurzen Trailer gesehen habe

Kommentar von hummel15
22.03.2017 22:20 Uhr

Nix für mich hab eigentlich was anderes erwartet.

Kommentar von Nicki22722
21.03.2017 14:19 Uhr

das find ich nicht gut

Kommentar von Willix
20.03.2017 15:26 Uhr

ist mir leider zu abstrakt. Sehe ich mir bestimmt nicht an.

Kommentar von silvio
20.03.2017 14:57 Uhr

ach gott nicht so mein ding würde ich mir nicht anschauen

Kommentar von Murmel
17.03.2017 18:35 Uhr

na wer es mag

Kommentar von alfred
15.03.2017 23:03 Uhr

einem kann die Trauer kommen , wenn man den Vorschau sieht