Beautiful Disaster (OV)

Beautiful Disaster (OV) im Kino



Beautiful Disaster (OV) Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Erschienen am 06.04.2023
Romantikkomödie

Abby hofft, mit dem Start des College, auch ihre Vergangenheit hinter sich lassen zu können.

Der Untergrund-Boxer und Aufreißer Travis, der all das verkörpert, was Abby hinter sich lassen wollte, fühlt sich von ihrer Ablehnung herausgefordert und macht sich an sie ran. Es kommt zur Wette: Wenn Travis den nächsten Boxkampf verliert, wird er einen Monat lang abstinent leben. Gewinnt er aber, muss Abby für einen Monat bei ihm einziehen.

Verleih:
Leonine
Regisseur:
Roger Kumble
Mitwirkende:
Autumn Reeser, Virginia Gardner, Dylan Sprouse

Alle Bilder zu "Beautiful Disaster (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Beautiful Disaster (OV)"
vorhanden.