Baywatch

Baywatch im Kino



Baywatch Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 117 Min. |
Erschienen am 01.06.2017
Komödie

Ausgelassene Sommerkomödie nach Motiven der Serie aus den Achtzigern, in der sich Dwayne Johnson und Zac Efron als ungleiche Lebensretter zusammenraufen müssen.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Seth Gordon
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra

Alle Bilder zu "Baywatch":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 56 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
02.09.2017 15:51 Uhr

spricht mich nicht und wenn dann ist das original viel besser!!..................dabei bleibt es auch alles ander sind sinnlose kopien

Kommentar von kelmar
23.08.2017 09:29 Uhr

Gute besetzung, Aber remake von baywatch kann nicht funktionieren............

Kommentar von Beaslie99
09.08.2017 12:17 Uhr

Bitte kein Remake von Baywatch, Mochte schon die Serie nicht. Werde diesen Film nicht anschauen

Kommentar von DeineAnnemarie
05.07.2017 11:45 Uhr

Nicht das was es mal war. Schade das man aus Baywatch so was bloßes gemacht hat. Ist eher nen Ulk, als ein Nachfolger. Schade!

Kommentar von Werne81
05.07.2017 11:00 Uhr

Der TV-Klassiker neu aufgelegt mit Top-Besetzung und dazu etwas mehr Humor, so dass man hier eben auch die Lachmuskeln anspannen kann. Endlich mal nicht einfach 1zu1 übertragen.

Kommentar von elbenloch
03.07.2017 09:51 Uhr

Komödie gepaart mit Action- dieser Film ist bestimmt kurzweilig und lustig anzuschauen. Das alles am schönen Strand - ein richtiger Film um im Urlaub abzuschalten.

Kommentar von Aurora28
01.07.2017 02:32 Uhr

Ich finde es eine frechheit ,dass man ein kult.film mit david hasselhoff und pamela anderson neu verfilmen muss rate jeden ab so.ein mist anzuschauen

Kommentar von zyretzer
30.06.2017 23:10 Uhr

Naja nicht unbedingt mei Fall, aber der Film wird sicherlich sein Freunde finden..

Kommentar von GoldSaver
28.06.2017 06:04 Uhr

Ins Kino würde ich für den Film nicht gehen, dafür wäre mir das Geld zu schade. Aber so anschauen, wenn er im TV kommt, und nichts besseres läuft, kann ich mir doch vorstellen.

Kommentar von EathanHunt
26.06.2017 14:21 Uhr

Ich erinnere mich sehr gut an die Serie mit David Hasselhof und Pamela Anderson :--) ( o.k. - mehr an Pam ) scheint eine komische Sache mit Aktion zu sein. Ja, werde ich mir antun!!!!!

Kommentar von Senator67
26.06.2017 13:03 Uhr

Altes Thema mit neuer Aufmachung. Bin mal gespannt ob es besser als mit Hasselhoff ist. Werde aber auf die DVD warten.

Kommentar von wuddy1965
25.06.2017 14:47 Uhr

Also dieser Trailer macht direkt Lust auf mehr... mal sehen ob ich es noch zum Kino schaffe...

Kommentar von Hexle13
25.06.2017 11:34 Uhr

bestimmt lustig und ein toller Zeitvertreib. Kann mir vorstellen ihn im Kino anzusehen.

Kommentar von stekup
25.06.2017 11:23 Uhr

Die Kult-Serie mit D.Haselhof und vielen schönen Frauen kennt fast jeder! Ein Film dieser Art, ich bin mal gespannt.

Kommentar von Mastfrosch
22.06.2017 22:06 Uhr

Werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Entweder im Kino oder dann im Fernsehen.

Kommentar von Schokotinchen54
20.06.2017 22:18 Uhr

werde ich mir im Kino oder DVD anschauen sehr interessant und lustig gute Schauspieler

Kommentar von Jacks92
18.06.2017 09:34 Uhr

Ein geiler Film Schauspieler sowieso super dwayne , sehr lustig ,corallem mit den Motorrad wo dwayne hinten Sitz ich hab gelacht ohne ende

Kommentar von angie64
18.06.2017 05:01 Uhr

Ich mag Dwayne Johnson. Die Filme sind immer witzig. Den werde ich mir bestimmt ansehen.

Kommentar von elfe123
15.06.2017 14:09 Uhr

Für welche die sowas gerne schauen, finde ich es ok. mich spricht der film nicht an.

Kommentar von Huibuu
09.06.2017 03:03 Uhr

Ein absolut toller cooler witziger Film mit genialer Schauspielbesetzung. Schaut ihn euch an Leute :-)

Kommentar von pidder
08.06.2017 23:34 Uhr

in meiner Jugend habe ich diesen Film sehr gerne im Fernsehen gesehen. Jetzt brauche ich sie nicht mehr, weder im Kino, noch im Fernsehen.

Kommentar von Robo73
08.06.2017 08:44 Uhr

Ich hab früher Baywatch nur wegen der ansprechenden "Wassernixen" geschaut. Dasselbe wäre auch hier der Grund. Die Handlung ist mir egal.

Kommentar von sany21
07.06.2017 13:13 Uhr

Das ist Klasse!!Eine beste Film was ich kann anschauen!!!Freue mich schon in Kino zum angucken!!!

Kommentar von michaelwerner2
06.06.2017 04:24 Uhr

Trailer kommt gut rüber . Gute Schauspieler , voll Action und auch noch witzig . Also anschauen .

Kommentar von Lieraya
05.06.2017 19:19 Uhr

Ein Film der mir jetzt schon nur durch den Trailer sehr gut gefällt, viel Witz und Action genau so wie ich es mag.

Kommentar von FlashSoft
04.06.2017 16:44 Uhr

Mit Dwayne "The Rock" Johnson ein absolutes muss für mich, und dann noch eine Komödie mit Action absolut geil.

Kommentar von Tobi789
02.06.2017 21:31 Uhr

Super neu verfilmte Baywach. Das wird der Renner im Kino. Da viele neue
Schauspieler mitspielen. Dieser Kinofilm ist Top. Es lohnt sich diesen anzuschauen.

Kommentar von szhusky
02.06.2017 14:59 Uhr

Das Original ist und bleibt einfach unerreichbar, da kann auch die Neuverfilmung mit Dwayne Johnson nichts ändern.

Kommentar von MHSommer
02.06.2017 05:56 Uhr

sicher besessere besetzung als haselhof und was zum lachen mal werdeich mir wohl anschauen

Kommentar von KamplMa
01.06.2017 21:08 Uhr

Ich war immer schon ein Fan von Baywatch und werde ihn mir sicher ansehen.

Kommentar von NagaPadoha
31.05.2017 22:49 Uhr

Für Trash-Fans könnte das gute Unterhaltung sein. Jedenfalls wenn man das Setting mag. Ich kann damit allerdings nix anfangen.

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 05:02 Uhr

ich liebe dwayne, schon als wrestler war klar das er schauspielerisches talent hat, hat das gewisse etwas. bringt mich immer zum lachen. pflicht..

Kommentar von sany212
24.05.2017 18:04 Uhr

Sehr gute Komödie Film!! Schauspieler sind auch gut!! Freue mich zum anschauen!!

Kommentar von babe2604
24.05.2017 17:47 Uhr

Der Trailer hat schon ein paar Lacher. Als Komödie verpacktes Remake der Serien. Ist auf jeden Fall sehenswert

Kommentar von klauscamper
15.05.2017 18:06 Uhr

Kinoversion der beliebten Fernsehserie aus den Neunzigerjahren über eine Rettungsschwimmer-Einheit am Strand von Malibu. Sorgt sicher für eine gute Unterhaltung.

Kommentar von SANABELL
14.05.2017 08:45 Uhr

gefällt mir ,wird ich mir anschauen

Kommentar von xbrina87
13.05.2017 13:47 Uhr

Ich finde den Trailer Lustig. Wirkt ein klein wenig wie das alte Baywatch nur mit ganz viel Action und Charm. Ich werde mir den Film auf Blu-Ray anschauen. Dwayne Johnson ist ein echt guter Schauspieler.

Kommentar von Retrofan
12.05.2017 21:20 Uhr

Ein Film als Komödie der die Serie BAywatch mit David Hasselhoff wieder aufleben läßt. Viel Action und Zerstörung, wie in den amerikanischen Filmen üblich.

Kommentar von Luffy92
12.05.2017 13:33 Uhr

Ich erwarte nicht viel von dem Film. Werde ihn mir vielleicht irgendwann mal ansehen, wenn er auf Blu-ray erscheint. Einen Kinobesuch ist mir dieser Film nicht wert.

Kommentar von Kuschi
12.05.2017 12:15 Uhr

Baywatch finde ich sehr gut und auch das ein Neuer Kinofilm gedreht wurde. Aber ich finde es schade das ganz andere und Neue Schauspieler nun dabei sind. Schade das die altbekannten Schauspieler nicht dabei sind.

Kommentar von Schanuen
12.05.2017 10:41 Uhr

Also das was bisher an wenigen Film Ausschnitten gezeigt wurde wirkte wesentlich spannender als der Trailer jetzt. Wirkt iwie zu überdreht weitab vom eigentlichen Baywatch damals

Kommentar von Jeffy1968
12.05.2017 07:29 Uhr

Ich bin aufgewachsen mit der Serie und ich hab sie damals echt gern gesehen, diese ganzen Klasse Frauen ;-) Endlich gibts diesen Film, freue mich schon sehr drauf.

Kommentar von fibro26
12.05.2017 02:48 Uhr

Man kann eine Serie als Film mit Ballerei verpacken ein paar Persönlichkeiten und schon hat man einen Trash wie keinen zweiten. Schon ist die Lieblingsserie durch den Schredder gezogen worden! :D

Kommentar von Sunshine-Boy
11.05.2017 23:11 Uhr

Ist, finde ich zumindest immer ehr schlecht, wenn diese tollen Serien und Filme aus den 90ern plötzlich andere machen, aber insgesamt ist das natürlich Ansichtssache!

Kommentar von BenjaminKrause
11.05.2017 21:45 Uhr

Baywatch ist zurück oder wie? Den film schaue ich nicht!
Verleih:
Paramount
Regisseur:
Seth Gordon
Mitwirkende:
Dwayne Johnson, Zac Efron, Alexandra Daddario, Kelly Rohrbach, Priyanka Chopra

Kommentar von HerrMama
11.05.2017 21:36 Uhr

Man kann eine Serie als Film mit Ballerei verpacken ein paar Persönlichkeiten und schon hat man einen Trash wie keinen zweiten. Schon ist die Lieblingsserie durch den Schredder gezogen worden! :D

Kommentar von Ivo008
10.05.2017 21:10 Uhr

Wenn der Film so gut ist wie die Serie vor ein paar Jahren dann wird das echt gut. Die Ausschnitte versprechen ja einiges. Die Männer werden es lieben.

Kommentar von billy6
10.05.2017 20:32 Uhr

Der Trailer ist recht lustig. Ausserdem kommt Sommerstimmung auf. Wäre vielleicht etwas für eine Open-Air-Veranstaltung am Strand. Würde ich mir dort bestimmt ansehen.

Kommentar von Gabriele
10.05.2017 18:29 Uhr

Der Film ist nicht mein Geschmack. Beim Wrestling ist er wohl besser aufgehoben aber nicht als Schauspieler. Es wirkt überzogen und nicht wirklich real.

Kommentar von Samira33
10.05.2017 08:22 Uhr

Baywatch, der Film gefällt mir gar nicht. Die Besetzung geht nicht, Zac Efron, so ein Schmalz-Typ, puuh. Dwayne Johnson der passt gar nicht dort rein und die Stimme dazu. Nee den Film schaue ich mir nicht an. Habe von Baywatch was anderes erwartet.

Kommentar von hummelprinz
10.05.2017 07:37 Uhr

super gemachte parodie auf die serie baywatch....
ich finde dieser film hat eine chance verdient , ich werde mir diese gute parodie auf jedenfall anschauen...

Kommentar von nurichb
10.05.2017 01:54 Uhr

ich kenne noch die serie mit david hasselhoff und dieser film übertreibt alles um einiges, aber mir gefällts und ich bin froh das dwayne the rock johnson den hauptdarsteller mimt. gucke ich mir aufjedenfall an.

Kommentar von Steini2703
09.05.2017 16:35 Uhr

Baywatch kann man nicht einfach neu verfilmen mit anderen Stars. Das geht nicht, weil Baywatch zu sehr geprägt ist. Mir gefällt der Trailer auch nicht. Deswegen würde ich den Film nicht anschauen.

Kommentar von Kojote
09.05.2017 13:25 Uhr

Baywatch, der Film gefällt mir gar nicht. Die Besetzung geht nicht, Zac Efron, so ein Schmalz-Typ, puuh. Dwayne Johnson der passt gar nicht dort rein und die Stimme dazu. Nee den Film schaue ich mir nicht an. Habe von Baywatch was anderes erwartet.

Kommentar von thomas123
09.05.2017 10:29 Uhr

War erst skeptisch aber dann war der film doch sehr gut also den film kann man definitiv anschauen, ohne es zu bereuen werde ihn mir dämnachst im kino anschauen

Kommentar von lammering
09.05.2017 09:53 Uhr

kinoverfilmung der beliebten fernsehserie baywatch. am strand von malibu agiert ein superstarker rettungsschwimmer, natürlich umgeben von schönen frauen.