Bad Boys for Life

Bad Boys for Life im Kino



Bad Boys for Life Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. |
Erschienen am 15.01.2020
Actionkomödie

Miami detectives Mike Lowrey and Marcus Burnett must face off against a mother-and-son pair of drug lords who wreak vengeful havoc on their city.


Regisseur:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Mitwirkende:
Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens

Alle Bilder zu "Bad Boys for Life":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
07.11.2020 16:21 Uhr

Der Trailer viel Knallerei,und wenig aussagendes zum Inhalt zum Film. Kein Film für mich.

Kommentar von Frieder57
24.09.2020 02:02 Uhr

Ich fand diesen Film jetzt nicht sehr prickelnd viel zuviel Gewalt werde ich nicht ansehen.

Kommentar von szhusky
31.01.2020 08:47 Uhr

Actionkomödie nach klassischem Muster mit viel Geballer und Getöse. Nicht sein Geld wert.

Kommentar von Pretty_Woman
26.01.2020 00:36 Uhr

Martin Lawrence ist witzig. Aber der Rest... naja... dieser Film ist unnötig gewesen. Braucht kein Mensch. Und... so leid es mir tut: Charles Melton sieht in dem Film aus, als hätte er mind. eine Gesichts-OP hinter sich.

Kommentar von GoldSaver
17.01.2020 14:51 Uhr

Vielleicht schaue ich mir den FIlm mal an, aber Geld werde ich nicht dafür ausgeben, dafür haben mir die anderen Teile nicht gut genug gefallen.