Aladdin

Aladdin im Kino



Aladdin Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 129 Min. |
Erschienen am 23.05.2019
Fantasy

A kind-hearted street urchin and a power-hungry Grand Vizier vie for a magic lamp that has the power to make their deepest wishes come true.

Verleih:
Disney
Regisseur:
Guy Ritchie
Mitwirkende:
Naomi Scott, Mena Massoud, Will Smith

Alle Bilder zu "Aladdin":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
26.12.2020 00:56 Uhr

Bin nicht so ein Freund von Märchenfilmen schau ich mir wahrscheinlich nicht an.

Kommentar von szhusky
10.06.2019 09:17 Uhr

Eine fantastische Verfilmung des Märchens aus 1001 Nacht. War begeistert und kann mir den Film jederzeit wieder ansehen.

Kommentar von GoldSaver
05.06.2019 12:09 Uhr

Ich bin nicht so ein großer Fan von Aladdin und gehe daher uch nicht ins Kino.

Kommentar von Annasofie
17.05.2019 18:15 Uhr

Ich fand den Trickfilm ja besonders kitschig. Ich lese die Geschichte lieber noch Mal im Original.