Axolotl Overkill

Axolotl Overkill im Kino



Axolotl Overkill Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 94 Min. |
Erschienen am 29.06.2017
Drama

Mifti ist 16 und verkörpert alle gesellschaftlichen und psychischen Krisen der deutschen Gegenwart.

Und sie lebt in Berlin. Ihre Mutter ist tot, ihr Vater ein unsolider Künstlertyp. Erwachsene und Schule sind für sie unwichtig. Die Affäre mit Alice wirft die pseudo-abgeklärte Mifti jedoch aus der Bahn. Also noch mehr Party und eine Liaison mit Schauspielerin Ophelia. Als Alice wieder auftaucht, droht der Kurzschluss.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Helene Hegemann
Mitwirkende:
Jasna Fritzi Bauer, Arly Jover, Mavie Hörbiger

Alle Bilder zu "Axolotl Overkill":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
04.11.2020 16:57 Uhr

Für Dramen-Filme gehe ich nicht ins Kino, und der Trailer hat mich auch nicht überzeugt meine Meinung zu ändern!

Kommentar von Linera
03.02.2018 19:16 Uhr

Bin sowieso kein freund von dramen , werde mir den film daher nicht ansehen.

Kommentar von kelmar
18.01.2018 18:10 Uhr

ins kino würde ich dafür mit sicherheit nicht gehen , eher im fernseher ansehen.

Kommentar von Frieder57
19.12.2017 00:57 Uhr

Fand das Drama jetzt nicht so sehenswert, als dass ich dafür ins Kino gehen würde.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:57 Uhr

Dramen sind nicht so mein Ding, ich mag sie einfach nicht. Sie gehen zu sehr unter die Haut.

Kommentar von dalewilson
07.11.2017 00:55 Uhr

kein Film, zumindest nach dem Filmtrailer, den ich mir anschauen wollte, dann doch lieber eine "romantische Komödie"

Kommentar von szhusky
27.10.2017 10:15 Uhr

Ein klassisches deutsches Allerweltsdrama, das nach Betrachten des Trailers wenig anschauenswert erscheint. Nein Danke.

Kommentar von Beaslie99
11.10.2017 12:23 Uhr

Ein deutsches Allerweltsdrama um ein junges Mädchen das mit gesellschaftlich Problemen zu kämpfen hat. Werde ich mir nicht anschauen.

Kommentar von Robo73
10.10.2017 10:58 Uhr

naja...das ist kein film den ich mir jemals irgendwo anschauen werde. uninteressant.

Kommentar von klauscamper
09.10.2017 08:07 Uhr

Das ist kein Drama was mich so überzeugt als das ich dafür ins Kino gehen muss.