Ausgerechnet Sibirien

Ausgerechnet Sibirien im Kino



Ausgerechnet Sibirien Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 10.05.2012
Komödie

Nach der Scheidung von seiner Frau lebt Matthias Bleuel, ein pedantischer Logistiker eines Modeversandhandels, allein in seinem Reihenhäuschen.

Als sein Chef ihn beauftragt, in eine winzige Verkaufsstelle in Südsibirien zu reisen, ist er entsetzt. Als dann auch noch sein Anschlussflug in Novosibirsk ohne Begründung gestrichen wird, ist er völlig überfordert. Am Ziel seiner Reise muss er feststellen, dass dort die Uhren anders ticken als daheim.

Verleih:
Majestic
Regisseur:
Ralf Huettner
Mitwirkende:
Joachim Król, Vladimir Burlakov, Yulia Men

Alle Bilder zu "Ausgerechnet Sibirien":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ausgerechnet Sibirien"
vorhanden.