Auerhaus

Auerhaus im Kino



Auerhaus Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 05.12.2019
Drama

In der Provinz gibt es nicht viel zu lachen.

Höppner und seine Freunde müssen das ändern. Ihr Motto lautet: Bloß keine Langeweile! Zudem braucht Frieder Menschen um sich, denn er droht, langsam am Leben zu verzweifeln. Mit Vera und Cäcilia gründen sie eine WG und ziehen ins

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Neele Leana Vollmar
Mitwirkende:
Damian Hardung, Max von der Groeben, Luna Wedler

Alle Bilder zu "Auerhaus":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
06.10.2020 03:07 Uhr

Und wieder ein Drama welches mich überhaupt nicht interessiert, nichts für mich.

Kommentar von Magier1972
01.10.2020 12:39 Uhr

Ich bin kein Fan von Dramen-Filmen. Solche Filme schaue ich mir im Kino nicht an.

Kommentar von Pretty_Woman
01.08.2020 11:04 Uhr

Schöner Film. Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Zudem sind die Schauspieler sehr gut.

Kommentar von szhusky
06.01.2020 12:36 Uhr

Wie zu erwarten mal wieder einer der klassisch dämlichen deutschen anspruchsvollen Filmwerke. Nicht geschenkt.

Kommentar von Jazzy7100
06.01.2020 01:53 Uhr

Naja. Ein wenig lustige Sachen sind dabei, also kein reines Drama. Gezielt ansehen würde ich mir den Film aber nicht. Eher so laufen lassen im Fernsehen während ich koche oder backe.

Kommentar von GoldSaver
07.12.2019 18:51 Uhr

Und wieder mal ein Film aus einem Genre, das mir so gar nicht gefällt, den schaue ich mir nicht an.

Kommentar von Annasofie
19.11.2019 20:53 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde die Story an den Haaren herbeigezogen.