The Kitchen: Queens Of Crime

The Kitchen: Queens Of Crime im Kino



The Kitchen: Queens Of Crime Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Krimidrama

Der Stadtteil Hell

Verleih:
Warner Bros. Entertainment Inc.
Regisseur:
Andrea Berloff
Mitwirkende:
Melissa McCarthy, Tiffany Haddish, Elisabeth Moss

Alle Bilder zu "The Kitchen: Queens Of Crime":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Frieder57
13.11.2020 01:19 Uhr

Eine ganz amüsante Komödie die kann man sich ansehen wenn sie mal im TV läuft.

Kommentar von Magier1972
27.10.2020 11:24 Uhr

Den Trailer fand ich gut .Ein Krim den man sich im Kino oder Fernsehen anschauen kann.

Kommentar von Pretty_Woman
24.08.2020 09:35 Uhr

Eine schöne Komödie. Ins Kino würde ich für diesen Film nicht gehen, aber sobald er im TV läuft, werde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von GoldSaver
26.09.2019 12:42 Uhr

Für mich ist das kein Film, da ich Dramas gar nicht mag und Krimis auch eher selten schaue.

Kommentar von szhusky
21.09.2019 08:58 Uhr

Der Trailer hat mir sehr gut gefallen, ein Film, den man sich ansehen sollte.

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 09:34 Uhr

Der Film gefällt mir sehr gut. Er ist total spannend und mal etwas ganz anderes.

Kommentar von Jazzy7100
18.09.2019 19:54 Uhr

Wow - konnte den Trailer nicht wirklich zu Ende sehen, da anscheinend mein Internet gerade spinnt. Aber definitiv das ist das Film-Genre das ich liebe. Toll. Den kann man sich im Kino, Fernsehen und DVD ansehen.