Attenberg

Attenberg im Kino



Attenberg Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 96 Min. |
Erschienen am 10.05.2012
Drama

Skurril angehauchtes Drama um eine junge Frau, die sich um ihren sterbenskranken Vater kümmert.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Athina Rachel Tsangari
Mitwirkende:
Ariane Labed (Marina), Evangelia Randou (Bella), Vangelis Mourikis (Spyros), Yorgos Lanthimos (Ingenieur), Kostas Berikopoulos (Bestatter)

Alle Bilder zu "Attenberg":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Robo73
21.09.2017 09:38 Uhr

nichts für mich. schon die Inhaltsangabe reicht mir. Trailer schau ich garnicht erst.

Kommentar von szhusky
03.09.2017 16:56 Uhr

Nach Ansicht des Trailers von Attenberg muss ich gestehen, dass ich den Inhalt und die Aussage des Films nicht nachvollziehen kann.