Appropriate Behavior - einfach ungezogen

Appropriate Behavior - einfach ungezogen im Kino



Appropriate Behavior - einfach ungezogen Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 86 Min. |
Erschienen am 14.05.2015
Komödie

Beschwingte Queer-Komödie über eine lesbische New Yorkerin, die mit ihrem Coming-out zu kämpfen hat.

Verleih:
Pro-Fun
Regisseur:
Desiree Akhavan
Mitwirkende:
Desiree Akhavan (Shirin), Rebecca Henderson (Maxine), Scott Adsit (Ken), Halley Feiffer (Crystal), Ryan Fitzsimmons (Brendan)

Alle Bilder zu "Appropriate Behavior - einfach ungezogen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
20.09.2017 14:35 Uhr

Eine Komödie, deren Thema mich überhaupt nicht interessiert. Lachen konnte ich bei dem Trailer auch nicht. Ohne mich.

Kommentar von Robo73
18.09.2017 11:36 Uhr

muss ich mir nicht antun. diese ständigen coming-out filme gehen mir sowieso auf die nerven.

Kommentar von szhusky
31.08.2017 10:27 Uhr

Der Trailer zum Film ist recht nett anzusehen, ich würde mir aber wahrscheinlich den ganzen Film nicht ansehen.

Kommentar von klauscamper
16.05.2017 07:25 Uhr

Beschwingte Queer-Komödie über eine lesbische New Yorkerin, die mit ihrem Coming-out zu kämpfen hat.
Die hippe New Yorkerin Shirin stammt aus dem Iran und lebt mit ihrer Familie ein Leben der Oberschicht - und sie ist lesbisch.