American Honey

American Honey im Kino



American Honey Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 164 Min. |
Erschienen am 13.10.2016
Drama

Grandioses Roadmovie von Andrea Arnold über eine Gruppe von jugendlichen Misfits, die als Drückerkolonne durch die USA zieht.

Verleih:
Universal
Regisseur:
Andrea Arnold
Mitwirkende:
Sasha Lane (Star), Shia LaBeouf (Jake), Riley Keough (Krystal), Verronikah Ezell (QT), McCaul Lombardi (Corey)

Alle Bilder zu "American Honey":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
27.09.2017 20:42 Uhr

Ich denke der Film zeigt einen interessanten Aspekt der amerikanischen Gesellschaft, allerdings bin ich aktuell da eher auf Nachrichten und Dokus fokussiert, als mir da einen Spielfilm anzuschauen.

Kommentar von Robo73
15.09.2017 10:41 Uhr

Filmchen über eine drückerkolonne. na super. wer schaut sich denn sowas an...

Kommentar von Beaslie99
10.09.2017 09:55 Uhr

Ich bin kein Freund von Roadmovies und der Trailer hat mir auch nicht zugesagt. Werde diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von angie64
08.09.2017 21:26 Uhr

Die Geschichte klang gar nicht so schlecht, aber der Trailer hat mir nicht gefallen. Muss ich nicht sehen.

Kommentar von szhusky
28.08.2017 09:49 Uhr

American Honey ist ein Spielfilm über eine Gruppe Jugendlicher am Rande der Gesellschaft, die als Drückerkolonne arbeitet. Nicht so mein Ding.

Kommentar von Maarsl
06.05.2017 22:38 Uhr

Klingt interessant..bin ich ja mal gespannt ob der gut wird.

Kommentar von Steini2703
30.04.2017 18:58 Uhr

Der Film ist nicht so mein Ding, im TV würde ich ihn vielleicht anschauen.