Alien: Covenant

Alien: Covenant im Kino



Alien: Covenant Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 122 Min. |
Erschienen am 18.05.2017
Science Fiction/Horror

Ridley Scotts Fortsetzung zu seinem

Verleih:
Fox
Regisseur:
Ridley Scott
Mitwirkende:
Katherine Waterston, Michael Fassbender, Danny McBride, Billy Crudup, Amy Seimetz

Alle Bilder zu "Alien: Covenant":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 44 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von kelmar
29.08.2017 10:11 Uhr

Hab ihn gesehen. Von allen der schlechteste teil. leider.............................

Kommentar von Beaslie99
10.08.2017 12:31 Uhr

SciFi und Horror sind nicht mein Genre. Werde diesen Film weder im Kino noch im Fernseher anschauen

Kommentar von GoldSaver
08.07.2017 05:46 Uhr

Ich bin eher nicht der Alien-Film-Fan, aber es ist auch kein Film, den ich absolut hassen würde. Kann man sehen, muss man aber nicht.

Kommentar von xbrina87
19.06.2017 21:15 Uhr

Und wieder wird was aufgewärmt. Ich weiß nicht ob ich mir diesen Film anschauen werde. Weil die andere Alien Filme für mich hart an der Grenze waren.

Kommentar von Schokotinchen54
18.06.2017 13:44 Uhr

so ein Science Fiction/Hooror ist garnicht mein Fallwerde ich mir nicht anschauen

Kommentar von MHSommer
17.06.2017 10:52 Uhr

warum können die sich nicht mal was neues einfallen lassen und nicht immer uralte kammelen wieder auszugraben

Kommentar von elbenloch
15.06.2017 08:58 Uhr

Für jemanden, der dieses Genre nicht mag, gibt es sicherlich anderes. Für Anhänger dieser Art ist dies sicherlich ein Film, den sich viele ansehen werden. Ich selbst werde dies nicht tun.

Kommentar von reihwie
14.06.2017 22:55 Uhr

Alient : Coventry
Nach dem trailer ist das ja ein richtiger Horrorfilm Da bin ich im Kino gespannt

Kommentar von Huibuu
10.06.2017 21:46 Uhr

sehr guter Film :-) wer auf Allien und Horror steht sollte sich den unbedingt anschaun

Kommentar von ghulia
09.06.2017 15:58 Uhr

Sehr guter Trailer.

Ich bin schon auf den kompletten Film im Kino gespannt.

Kommentar von szhusky
09.06.2017 07:08 Uhr

Sicherlich für den richtigen Fan des Genre ein absolutes Muss, zumal Ridley Scott für entsprechende Qualität bürgt.

Kommentar von engelchen
06.06.2017 20:10 Uhr

also hier geh ich mit sicheheit ins kino, genau meine richtung..freu mich schon drauf

Kommentar von feivel20257
06.06.2017 19:51 Uhr

Wow. Nach so langer Zeit noch eine Alienfolge. Für Fans sicher unerlässlich

Kommentar von Bulando
06.06.2017 15:04 Uhr

Ja, unbedingt anschauene, soll super spannend sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von IVY2000
05.06.2017 08:57 Uhr

Sicher ein recht interessanter Film aber leider gar nichts für mich..........

Kommentar von Robo73
05.06.2017 08:52 Uhr

Da Ridley Scott hier wieder selbst Hand angelegt hat, ist ein Kinobesuch selbst erklärend.

Kommentar von Retrofan
02.06.2017 17:56 Uhr

Horror und Science Fiction, viele interessante Effekte. Für Fans von Horrorfilmen ein MUSS.

Kommentar von NagaPadoha
31.05.2017 23:06 Uhr

Habe den Film kürzlich im Kino geschaut. Bin ein großer Fan der Alien-Reihe (insbesondere natürlich die ersten beiden Filme). Leider muss ich sagen, das Covenant zusammen mit Alien³ für mich der schwächste Alien-Film ist. Der Film ist teilweise sogar ähnlich trashig wie Resurrection, aber letzterer war für mich ingesamt unterhaltsamer und stimmiger gemacht. Bei Covenant stimmt die Balance zwischen Horror-Trash und ernster SciFi irgendwie nicht so richtig.

Kommentar von PeterPan
31.05.2017 15:41 Uhr

Ein Film den man nicht unbedingt gesehen haben muß. Für eine zarte Seele ist der Film erst recht nichts.

Kommentar von EathanHunt
30.05.2017 14:17 Uhr

jepp, das ist etwas für pappas jüngsten sohn. ich bin gespannt, cola und poppkorn kino, wie ich es mag!!!

Kommentar von smithwicks
29.05.2017 12:28 Uhr

Hui.... ich hab immer noch den 1. Teil im Kopf ... ein paar danach auch noch gesehen, fand die aber nicht mehr so gut aber dieser könnte wieder gut sein ... dem Trailer nach!

Kommentar von sany21
28.05.2017 22:45 Uhr

Oh so eine Gruslige gute Horror Film!! Nicht schlecht !!Mache ich so etwas auch!!

Kommentar von johanns2906
28.05.2017 20:21 Uhr

Immer das gleiche Tema. Da gibgt es unzähliche Anzahl von Solchen Filmen, das irgendwann hat man keine Lüst mehr.

Kommentar von pidder
28.05.2017 19:31 Uhr

Trailer und Beschreibung machen Appetit auf mehr - also auf ins nächste Kino

Kommentar von wuddy1965
28.05.2017 14:20 Uhr

Naja eigentlich nicht meins.. aber der Trailer hat mich neugierig gemacht den will ich sehen...

Kommentar von prinzvonnarnia
28.05.2017 09:39 Uhr

alle filme sind der hammer in dieser reihe; da wird der sicher auch gut.
der trailer ist definitivvielversprechend

Kommentar von KamplMa
27.05.2017 10:03 Uhr

Ich mag keine Filme über Alien, zumidest nicht als Horrorfilm. Ist eher etwas für meinen Mann, er liebt solche Filme.

Kommentar von taschaisa
25.05.2017 11:41 Uhr

"Alien: Covenant" - US-Science Fiction 2017
Ein weiterer Alien-Film für puren Kinogenuss! :)

Kommentar von cerberus1a
25.05.2017 10:07 Uhr

klares ja, ridley scott ist einfach nur genial, liebe alles was er bisher von alien gebracht hat. wird mein nächster.

Kommentar von babe2604
24.05.2017 17:40 Uhr

Horror ist zwar ganz und gar mein Genre, aber mit der Alien- Reihe konnte ich mich nie anfreunden.

Kommentar von Flo1989
23.05.2017 18:37 Uhr

Freu mich schon darauf, den am Wochenende im Kino zu schauen der Trailer ist ja schon vielversprechend =)

Kommentar von skendek
22.05.2017 13:24 Uhr

diesen film werd ich mir auf jeden fall ansehen,da ich ein fan dieser filmreihe bin,ich bin schon sehr gespannt,mal sehn ob man nicht enttäuscht wird !!!

Kommentar von sany212
22.05.2017 12:05 Uhr

Na Ja!! Was soll ich sagen!!Das ist aber nicht mein Film!!Ein mal kann mann anschauen,aber habe nicht so große Interesse da für!!.....................

Kommentar von klauscamper
22.05.2017 08:46 Uhr

Alien: Covenant Für die, die dieses Genre mögen ist es sicherlich ein spannender und unterhaltsamer Film. Genau wie "Alien" mit Sigourney Weaver eher nicht mein Fall.

Kommentar von michaelwerner2
20.05.2017 03:36 Uhr

Dieser Film sieht sehr viel versprechend aus.
Was man mit der Technik alles anstellen kann ist fazinierent.Freue mich schon sehr darauf wenn es auf DVD heraus kommt.

Kommentar von Promoter
19.05.2017 12:04 Uhr

Alien: Covenant ist zwar besser als Prometheus, weil er es schafft, den Nervenkitzel weiter zu steigern. Dennoch gelingt es dem Film nicht, uns ein erinnerungswertes Crew-mitglied zu liefern oder die Filmreihe wieder auf ihren damaligen Höhepunkt zu bringen.

Kommentar von sarahmausi
17.05.2017 14:57 Uhr

Dieser Film sieht sehr viel versprechend aus.
Was man mit der Technik alles anstellen kann ist fazinierent.Freue mich schon sehr darauf wenn es auf DVD heraus kommt.

Kommentar von billy6
13.05.2017 09:39 Uhr

Alien: Covenant - Ich mag Horrorfilme, allerdings kann ich mit diesen Alienfilmen nichts anfangen - mein Männe eher, da er er absoluter UFO-Fan ist. Na dann viel Spaß für Fans!

Kommentar von ma239-hunter
12.05.2017 17:42 Uhr

Ich persönlich freue mich tierisch auf die Fortsetzung. Als langjähriger Alien-Fan ein absolutes Muss. Das was ich im Trailer sah, verspricht mir viel hoffe es bleibt auch! Für jeden der Science-Fiction liebt bestimmt nichts falsches.

Kommentar von HerrMama
11.05.2017 21:46 Uhr

Oh! Wie haben mich die Alien-Teile als Kind schon um schlaflose Nächte gebracht.
Endlich eine Fortsetzung die hoffentlich wie der Trailer, viel hält was es versprechen soll.. Nämlich Horror-Schock-Momente PUR!

Kommentar von Kojote
11.05.2017 09:45 Uhr

Alien: Covenant
okay, der Trailer sieht nicht schlecht aus. Aber es gibt weit aus bessere Horrorfilme. Ich werde ihn mir aber trotzdem anschauen, aufgrund guter Szenen in dem Trailer.

Kommentar von Steini2703
09.05.2017 17:12 Uhr

Alien: Covenant schein ein toller Film zu sein, der Trailer gefällt mir außerdordentlich gut. Ich werde ihn mir bestimmt anchauen. Das lohnt sich bestimmt.

Kommentar von nurichb
30.03.2017 06:52 Uhr

Auf den Film bin ich gespannt, ob er an die vorigen Filme rankommt. werde ich mir unbedingt anschauen, wenn er den mal draussen ist.

Kommentar von mistkerl
24.03.2017 21:53 Uhr

den werde ich mir auf alle fälle ansehen kann nur nch besser als die anderen teile sein bin gespannt