Action Point

Action Point im Kino



Action Point Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 85 Min. |
Erschienen am 23.08.2018
Komödie

A daredevil designs and operates his own theme park with his friends.

Verleih:
Paramount
Regisseur:
Tim Kirkby
Mitwirkende:
Johnny Knoxville, Brigette Lundy-Paine, Johnny Pemberton

Alle Bilder zu "Action Point":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 7 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von jorenn
02.09.2018 22:32 Uhr

Action Point - na, da ist aber mal was los :P
Das muss ich mir antun, haha....

Kommentar von Frieder57
27.08.2018 00:49 Uhr

Diesen Schwachsinn werde ich auf keinen Fall anschauen, nicht im Kino nicht im Fernsehen.

Kommentar von MHSommer
26.08.2018 11:29 Uhr

und wieder mal ein Film wo klar wird das man aus mist Geld machen will

Kommentar von Elmosong123
23.08.2018 19:24 Uhr

Wer knoxvillle mag dem wird der Film sicher gefallen. Meinen Hinze trifft diese Art von Film nicht unbedingt.

Kommentar von tonnus
23.08.2018 06:20 Uhr

Naja,typisch Knoxville.Dieser Film hat sicher lustige Ansätze,ist mir aber zu übertrieben.Ich denke nicht das der Film etwas für mich ist.

Kommentar von Waltraud
22.08.2018 01:04 Uhr

Oh Mann , was für ein blödsinniger Schund. Ich kann da nun gar nichts mit anfangen.

Kommentar von szhusky
21.08.2018 09:09 Uhr

Eine typisch amerikanisch überdrehte Komödie, die wenigstens eine vernünftige Story hat.