A Most Violent Year

A Most Violent Year im Kino



A Most Violent Year Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 125 Min. |
Erschienen am 19.03.2015
Thriller/Kriminalfilm

Souveräner Großstadtthriller über einen Jungspediteur im New York des Jahres 1981, dem ein Konkurrent mit allen Mitteln die Hölle heiß macht.

Verleih:
SquareOne/Universum (24 Bilder)
Regisseur:
J.C. Chandor
Mitwirkende:
Oscar Isaac (Abel Morales), Jessica Chastain (Anna Morales), Albert Brooks (Andrew Walsh), David Oyelowo (Lawrence), Alessandro Nivola (Peter Forente)

Alle Bilder zu "A Most Violent Year":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
21.09.2017 12:40 Uhr

Der Trailer hat mir nichts gegeben. Bin ohnehin kein Freund von Kriminalfilmen. Wenn Krimis, dann lieber Serien.

Kommentar von NagaPadoha
31.08.2017 19:13 Uhr

Ich habe in den Film reingeschaut, aber mir der zu langweilig. Ich stehe aber auch nicht auf diesen Mafiafilm-Stil. Davon abgesehen, finde ich es absurd, dass der Hauptcharakter ein reines Gewissen, und nichts von den Machenschaften rund um seine Firma gewusst haben soll (wobei ich wie gesagt nicht den ganzen Film gesehen habe, vielleicht verhält es sich anders).

Kommentar von Robo73
23.08.2017 08:57 Uhr

scheint ein durchweg solider Kriminalfilm zu sein. aber sticht nicht heraus.

Kommentar von reihwie
17.08.2017 17:35 Uhr

A Most Violent Year .
Der Thriller/Krimi haut mich nicht vom Hocker . Würde ich vielleicht im TV anschauen .

Kommentar von szhusky
30.07.2017 08:22 Uhr

Nachdem ich den Trailer gesehn habe, komme ich zu dem Schluß, dass es sich um einen sehr durchschnittlichen Film handelt, den ich mir nur im Fernsehen anschauen würde, wenn nichts besseres kommt.

Kommentar von GoldSaver
28.07.2017 06:32 Uhr

Ich kann mir vorstellen, den Film einmal anzuschauen. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Kommentar von sany21
25.06.2017 14:42 Uhr

ein Interessante Kriminalfilm!! Ich schaue mal an in Kino!! Ich Hofe wir bei uns auch!!

Kommentar von nurichb
23.06.2017 07:39 Uhr

naja, der trailer hat mich nicht vom hocker gehauen. aber im fernsehen würde ich ihn angucken.

Kommentar von sany212
23.05.2017 17:03 Uhr

Sehr Interessante Kriminalfilm. Nur für Erwachsene!! Ich schaue an ganze Film!!!!

Kommentar von Cocoakuma
17.05.2017 22:36 Uhr

Ich war nicht so beeindruckt von den Film... manche Stellen waren Gut und dann war es für mich wieder langweilig aber die Schauspieler sind sehr gut...

Kommentar von klauscamper
25.04.2017 13:41 Uhr

Souveräner Großstadtthriller über einen Jungspediteur im New York des Jahres 1981, dem ein Konkurrent mit allen Mitteln die Hölle heiß macht.

Kommentar von lammering
15.04.2017 23:35 Uhr

krimineller junger spediteur. mit italienischem mafia-touch. diesen film möchte ich in voller länge sehen.

Kommentar von mistkerl
26.03.2017 14:14 Uhr

wenn der im tv kommt kann man den sich ansehen schön gemacht

Kommentar von SchwarzeFee
19.03.2017 17:28 Uhr

Den würde ich gerne sehen